News Für Ryzen 7000: Aqua Computer bringt "Sealing Frame" um die CPU zu schützen

Nunja Flüssigmetall,das letzte mal verwendet vor 13 Jahren,Pads und Flüssigkeit.Ausser für Schwanzlängenvergleich in Benches unsinnig.Im Handling zu aufwendig,agressiv und vom Temperaturertrag Blödsinn.Ergo sind solche Präservative für ne CPU Blödsinn ,ausser für den der es verkauft und die Dummen die es kaufen.Klassische Heutige Vermarktung:Produkte die kein Mensch braucht und mehr Abfall für nichts
 
Um Fair zu bleiben, für PCGH Tests macht das Sealing Frame ja sogar Sinn.

Wenn man ein Board hat und da mehrere CPUs drauf testet, die man anschließend schnell wieder sauber haben will und auch schnell mit WLP bearbeitet, da könnte ich mir die Rinnen wirklich nervig vorstellen.
 
Wenn man nur eine Wurst nimmt, wie Igor Wallossek schreibt, braucht man das nicht. Würde es nicht auch wie ein Wärmeisolator wirken und die Temperatur erhöhen? Sollte man vielleicht mal überprüfen.
 
Um Fair zu bleiben, für PCGH Tests macht das Sealing Frame ja sogar Sinn.

Wenn man ein Board hat und da mehrere CPUs drauf testet, die man anschließend schnell wieder sauber haben will und auch schnell mit WLP bearbeitet, da könnte ich mir die Rinnen wirklich nervig vorstellen.
Das ist so ziemlich die einzige Vernünftige Anwendung die ich mir vorstellen kann,für Tests für Magazine
 
Ergo sind solche Präservative für ne CPU Blödsinn ,ausser für den der es verkauft und die Dummen die es kaufen.
Finde ich immer super, wenn man andere Menschen direkt als dumm bezeichnet, nur weil sie anderer Meinung sind.
Es gibt vllt User, für die gehört es zum guten Stil, keine Sauerei zu haben, auch wenn es technisch egal ist.
Du brauchst es nicht, dann kaufs halt nicht. Ein anderer freut sich über Optionen, der kauft es sich halt.
Aber immer dieses Gehate.
 
Für die Reinigung bei Serientests mag das ein Vorteil sein. Wenn dann alle damit getestet werden, bleibt auch das Delta bei der Temperatur gleich. Mich würde das mal interessieren. Ob es jemand kauft oder nicht, ist doch seine Sache. Es ist doch schön, wenn die Menschen so verschieden sind (außer die Extremen). Stellt Euch mal vor, die Menschen wären alle gleich.
 
Finde ich immer super, wenn man andere Menschen direkt als dumm bezeichnet, nur weil sie anderer Meinung sind.
Es gibt vllt User, für die gehört es zum guten Stil, keine Sauerei zu haben, auch wenn es technisch egal ist.
Du brauchst es nicht, dann kaufs halt nicht. Ein anderer freut sich über Optionen, der kauft es sich halt.
Aber immer dieses Gehate.
Es ist kein gehate wenn ich meine Meinung kundtue und jemanden der sowas Nutzloses kauft als Dumm bezeichne.Wenn ich mir alle 2 jahre ne Wakü für4000 SFR + zusammenbaue ist das für andere Dumm.Mir gefällts und gut ist.Ich habe übrigens auch schon oft Blödsinn gekauft ( zb mal ne Kompressorkühlung)
 
Da siehst du mal wie Einstellung Persönlich sein können.Ich würde wahrscheinlich ein Krise bekommen wenn meine so kleinlich wären wie deine :lol:
:lol:
 
Programmieraufwand mit fusion360 etwa 2 Minuten, Materialkosten für TPU: paar Cent, pro Stück

Auf die Druckfläche passen rund 25 pro Druck...

Ich biete mein Produkt für 2,99€ an :ugly:...mit den Ängsten der Menschen lässt sich noch immer am besten Geld verdienen, ob nun das eigene Kind eine Herzschlagerkennung brauch oder die Hardware von der zitternden Suffhand verschont werden möchte macht fast kein Unterschied...
Hmm, TPU ist aber schlechter gegenüber Silikone.

Aber trotzdem wie Wasser und/oder flüssig Metall, dazwischen kommen bei den Silikon-Ding.
 
Zurück