Fritzbox VLAN VPN Verbindung herstellen

Bei der privaten IPv4-Adresse kannst du von außen aus dem Internet nicht drauf, denn da wird beim Provider nochmal NAT gemacht.

Bitte stelle die FB mal als IP-Client ein und stecke das Kabel vom PYUR-Router an den LAN-Port. Dann muss beim Pyur-Teil ne Portweiterleitung für IPv4 eingerichtet werden. Bei IPv6 nur ne Ausnahme in der Firewall.
sobald die FB als Client eingerichtet ist, verliere ich einige Funktionen. Unter anderem auch VPN :ugly:
 
ok, dann mache das Teil von Pyur zur Bridge und die FB normal mit NAT bei IPv4 und IPv6 öffentlich geroutet.

Zur Bridge machen geht nur uebern Kundenservice -.-
Zumal du wahrscheinlich uebersehen hast, das der Bridge Mode nicht in Frage kommt, da aus unerklaerlichen Gruenden ich jede Minute mehrere Sekunden lang 100% package loss habe!
 
Zurück