News FritzOS 7.51: Frisches Labor-Update ab jetzt für viele Fritz-Produkte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FritzOS 7.51: Frisches Labor-Update ab jetzt für viele Fritz-Produkte

AVM hat FritzOS 7.51 als Labor-Update für eine Vielzahl der eigenen Produkte vorgestellt. Neben zahlreichen unterschiedlichen WLAN-Routern sind auch die hauseigenen Repeater mit einer neuen Softwareversion versorgt worden. Lesen Sie daher im Folgenden mehr zu der neuen Software, welche Verbesserungen sie mitbringt, wo Sie sie finden und wie Sie sie installieren können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FritzOS 7.51: Frisches Labor-Update ab jetzt für viele Fritz-Produkte
 
:what: :ugly:...die sollen erst mal das "normale" W-Lan fixen! Bei meiner 7530 AX steigt permanent entweder das 5GH, oder 2,4 GH W-Lan aus... Nach der 100ertsten Systeminformation und E-Mail kann ich auch getrost sagen, dass AVM-Support genauso kacke ist wie bei den Billigen. Kein Grund mehr die überteuerten Preise zu zahlen!
 
@ Axel12 Das stimmt doch nicht, ich habe auf meiner 7490 die aktuelle 7.51-104504 Beta am Laufen.
 
Zurück