Fritzbox: AVM bringt weitere Labor-Updates für das kommende Fritz OS 7.5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fritzbox: AVM bringt weitere Labor-Updates für das kommende Fritz OS 7.5

Das Berliner Unternehmen AVM hat das Labor-Update 7.39 für verschiedene Fritzboxen vorgestellt. Im neuen Fritz OS 7.5 sind 20 neue Features enthalten, die u.a. fürs Smart-Home und für Gamer gedacht sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fritzbox: AVM bringt weitere Labor-Updates für das kommende Fritz OS 7.5
 
Ui, die Unterstützung für exFAT muss ich ausprobieren. Hatte das Thema erst aktuell und festgestellt, dass die Platte an der FB nur in FAT32 (örks) oder eben NTFS lesbar ist (sowie natürlich ext3/ext4 - das ist als Win-Nutzer aber uninteressant). FAT und NTFS sind nun beides aus diversen Gründen alles andere als optimal, daher erhoff ich mir da Verbesserungen durch exFAT.
 
:daumen2: :-o ...und meine 4 Jahre alte 7581 kriegt seit einem Jahr keine Updates mehr... Meine alte 7290 hat 10 Jahre Updates bekommen... War mit ein Grund, warum ich AVM treu war. Jetzt überdenke ich das alles...
 
:daumen2: :-o ...und meine 4 Jahre alte 7581 kriegt seit einem Jahr keine Updates mehr... Meine alte 7290 hat 10 Jahre Updates bekommen... War mit ein Grund, warum ich AVM treu war. Jetzt überdenke ich das alles...
Die wurde 09/2016 released und EOL für deine 7581 war am 31.05.2020. Ein logisches Upgrade zu deiner 7290 wäre ne 7490 oder 7590 gewesen...
 
Zurück