Friday the 13th: Trailer stellt den Charakter Shelly Finkelstein vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Friday the 13th: Trailer stellt den Charakter Shelly Finkelstein vor

Der Trailer stellt euch den neuen CharakterShelly Finkelstein für das Horrorspiel Friday the 13th etwas genauer vor. Den Mann mit der auffälligen Frisur dürften Kenner der Filmvorlage bereits kennen. Er war es, der in der dritten Episode dem Bösewicht Jason Voorhees zu seiner legendären Hockeymaske verholfen hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Friday the 13th: Trailer stellt den Charakter Shelly Finkelstein vor
 
nee nee . . .
mit dem spiele ich schon seit letzter Woche . . . nicht seit heute.
für einen Fan eine traurige Meldung. ich meine den echten Fan . . . vor allem DEN Fan der erst seit einer Woche spielt.
Da ist das doch keine Meldung. Eher Armutszeugnis für eine Reportage. wollte nur damit sagen dass das für einen Fan am 28.12 keine Neuigkeit mehr sein darf. Also aus irgendeinem Grund ist Teil 3 wohl doch schon auch 'schrecklich'. Grund hierfür ist vielleicht auch das großgeschriebene Wort 'Ernst'.
Da kann man doch nicht mal so am Rande mit 'Shelly' kommen . . .
nee nee, nee nee
 
Zurück