Free2Play MMorpg mit viel PVE gesucht

Da es hier noch niemand gebracht hat: RIFT

Ich habe bis Level 20 rein geschaut und fand es nciht schlecht, ist komplett F2P, mal vom ingame Shop abgesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wrnn man auf Asia Grinder steht wäre Blade and Souls einen Blick wert.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
 
Danke für die vielen Antworten bisher :) Habe gerade Klausurenphase aber danach wird wieder (mehr) gespielt ;D Auf dem dann neu zusammen gebauten PC
 
Blase and Spul kann ich auch empfehlen. Habs paar tage gespielt, dannf ehlte mir die Zeit und im mom bin ich eher auf Shooter aus als MMO's. aber Blade and Soul war zum Europa release schon nicht schlecht. Es war ganz amüsant und bissel bewegungslastiger wie andere MMO's. Sprich weichst du bei kleineren Dungeons bei den Bossen nicht aus und bist grad so im mindestlvl Bereich für dort hauts dich doch relativ einfach um. Ist man von anderen Games der Art nicht gewöhnt. Da kannst anfangs ja meistens stundenlang in den Flächenschaden etc drin stehen und es juckt dich kaum.
War aber wie gesagt zum Europa release, is schon bissel her und kann sich somit geändert haben. Einen Blick ists definitiv wert und ich werds weiterzocken wenn ich wieder lust auf nen MMO hab.
 
Ich zocks gerade. Ist anfangs etwas verwirrend aber recht gut gemacht.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
 
Du findest es verwirrend? Fand ich absolut nicht. Aber ich wahrscheinlich je navh MMO erfahrung unterschiedlich^^. Toll wir haben drüber geschrieben und ich bin am überlegen wieder anzufangen xD
 
Ich blick da noch nicht so ganz durch mit dem ganzen upgrade Gedöns und so, aber ich bin ja auch erst bei lvl 21.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
 
Ich blick da noch nicht so ganz durch mit dem ganzen upgrade Gedöns und so, aber ich bin ja auch erst bei lvl 21.

Das ganze Upgrade-Gedöns wurde übrigens eben erst wieder geändert :D Ich spiele es selbst und sag's mal so: Bis LVL45 hab ich mich ums Pimpen fast gar nicht gekümmert. Außer neue Soulshields anlegen und alles an der Waffe, was so easy nebenbei ohne großen Aufwand geht, gemacht. Das wars. Ansonsten einfach Story gemacht.
Macht immer noch Fun und bin fast jeden Abend online, falls wer Lust hat um die Häuser zu ziehen :)
 
Zurück