Frage zu Enermax Apolish 120 mm Blue LED Lüftern

Westfale_09

Freizeitschrauber(in)
Frage zu Enermax Apolish 120 mm Blue LED Lüftern

Hallo,

ich habe mir vor kurzem bei Caseking das Coolmaster Elite Gehäuse und 2 Enermax Lüfter gekauft.

Lüfter laufen alle gut und schön. Meine Frage ist jetzt aber. Die Lüftersteuerung, welche im Lieferumfang dabei war, ist die eventuell zu groß für den Anschluss des Kabels? Ich musste die Kabel schon arg reindrücken, damit sie in der Steuerung drinbleiben und nicht wieder rausfallen. Bei ner mittleren Erschütterung, Standortwechsel der Steuerung, geht das Kabel meist direkt raus und somit der Lüfter aus. Ist das normal, dass das Kabel so locker da drin ist?

Danke im vorraus.
 
AW: Frage zu Enermax Apolish 120 mm Blue LED Lüftern

Ich hab ebenfalls mal zwei Lüfter genommen und kann das bestätigen. Scheint wohl normal zu sein.

Gruß
Nils
 
AW: Frage zu Enermax Apolish 120 mm Blue LED Lüftern

Kann ich die denn einfach so an eine Lüftersteuerung anschließen? Denn da würde das ja alles über die Lüftersteuerung gehen und ich habe da bedenken. Kann das passieren, dass es nicht funktioniert?
 
AW: Frage zu Enermax Apolish 120 mm Blue LED Lüftern

Über eine "fremde" Lüftersteuerung wirst du die einzelnen Modi nicht mehr einstellen können. Laufen und regeln solltest du ihn aber können.

Gruß
Nils
 
AW: Frage zu Enermax Apolish 120 mm Blue LED Lüftern

Ja darum gings mir, ob es überhaupt läuft :)

Weißt du eventuell wie das dann gehandhabt wird? Also ob dann einfach alle LEDs angehen oder ob sie ausbleiben?
 
Zurück