FPS Einbrüche in GTA V trotz sehr guter Hardware?

AW: FPS Einbrüche in GTA V trotz sehr guter Hardware?

Hallo. Schon "Vsynch" auf aus gestellt?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Ich versuche mit konstanten 60 FPS zu zocken und daher habe ich auch den Framelock drin. Ohne diesen erreiche ich stellenweise bis zu 120FPS.
Ja, schon versucht ;)
Framelock und VSync sind bei einem 60Hz Monitor quasi das selbe, ohne erreiche ich ja stellenweise bis zu 120 FPS.

Edit: Wie versprochen, hier Screenshots von den Einstellungen, Bilder vom 2. Monitor und sogar noch ein Timespy Test von 3DMark.
Einstellungen, hierbei ist zu sehen, dass ich viele der Einstellungen auf den maximalen Wert habe, nicht immer war es möglich auch "Ultra" auszuwählen. Aber bereits hier habe ich einige Abstriche gemacht.

Infos vom 2. Monitor vor Grafikumstellung

Danach habe ich die Grafik nochmal was runter geregelt und dann kam folgendes Ergebnis bei heraus, leider hat es weiterhin die Lags / Frameeinbrüche gegeben.

Dann noch das Timespy Ergebnis:
NVIDIA GeForce GTX 980 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-4790K Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. Z97-DELUXE

Hätte die Bilder gerne eingebettet als Vorschaubild mit Verlinkung zum richtigen, allerdings hat das Forum hier den BBCode nicht akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück