Foxconn Bloodrage: Core-i7-Mainboard im PCGH-Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Foxconn Bloodrage: Core-i7-Mainboard im PCGH-Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Foxconn Bloodrage: Core-i7-Mainboard im PCGH-Testlabor
 
ist das ein fettes board. zumindest von der optik. halleluja. :hail:

ps: was solls kosten???
 
Das ist wirklich eins der wenigen Mainboards, bei denen mir beim 1. mal sehen der Mund offen stand...
Besser sehen in meinen Augen nur das Asus P6T(6) Revolution aus, wenn der i7 irgendwann bezahlbar werden sollte (als Plattform), wirds wohl eins dieser 3 Boards werden :D Sollen AFAIK alle gut sein... Naja, vom Bloodrage werden wirs bald erfahren :)

(Nichtsdestotrotz ist es wahrscheinlicher, dass ich auf nen AM3 aufrüste... aber auch das hat noch Zeit^^)

@ Vorredner: Guck dir mal Bild #5 an, da sieht man 6 abgewinkelte ;) Find ich auch besser als die Ports, die aufm Mobo nur Kabelgewirr verursachen...
 
Warum hat Intel den Lochabstand nicht gleich vom 775er übernommen scheint ja zu passen :ugly:
 
warum, ist doch ok so. kannst deinen alten kühler vom 775 mitnehmen oder wenns dir dann besser gefällt nen anderen kaufen den es nur für den 1366 gibt. find ich gut. so hat man 2 generationen an kühlern, das issn riesen sortiment. d.h. wenn der kühler dann noch mitspielt. und auch nirgends aneckt oder so...
 
nein, die anderen sind um 90° gekippt, jeweis zwei übereinander,ich glaube das sind nochmal 6 mehr (Bild 5):D
... die schwarzen dinger, yes. da steht sogar SATA dran :ugly:

Das mit dem rot sieht ganz knallig aus. Wirklich schickes Teil :daumen:
echte zweifarbige MoBos sind geil, fast so geil wie echte einfarbige MoBos (also keine andersfarbige ddr-bänke oder bspw gelbe sata-anschlüsse [gigabyte :schief:] )
 
Optisch echt böse.
Warum sieht mein FOXCONN nicht so aus:heul:
Wenn ich ein i7 sys aufbauen würde,wäre es bei mir ,allein der Optik her schon erste wahl
 
Da bin ich auch gespannt. :D

Ich hoffe der D0 kommt nächste Woche.

Die 775 Löcher sind Hauptsächlich für Extreme Kühlmethoden gedacht nicht für "normale" Kühler.

Die 2 Roten sind SAS / SATA- Kombibuchsen über ein Marvell Chip.
 
Zurück