News Forza Motorsport: Turn10 ruft zum Boxenstopp mit Update 1.1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Motorsport: Turn10 ruft zum Boxenstopp mit Update 1.1

Die Entwickler von Forza Motorsport haben mit Update 1.1 zum Boxenstopp gerufen. So soll ein nerviges Problem beim Simcade-Rennspiel der Vergangenheit angehören.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Motorsport: Turn10 ruft zum Boxenstopp mit Update 1.1
 
bin ich 100% bei dir, in Forza Horizon 5 gehts doch auch auch, wieso also nicht bei Motorsport

das Autoscooter Kirmes Festival aka Multiplayer holt mich absolut gar nicht ab
ich tippe mal drauf (microsoft...), dass die das einfach vergessen haben zu implementieren ;)
mit dem multiplayer selbst werd ich auch nicht ganz warm, zu lange wartezeiten, bis das rennen losgeht. warum gibts nicht einfach lobbies, wo man wie bei allen anderen MP-spielen einfach joint und wenn alle bereit sind, gehts los? oder hab ich das übersehen?

ansonsten muss ich aber sagen, dass es mir von der fahrphysik her (komplett ohne fahrhilfen) schon sehr zusagt, grafisch ist aber auch nochmal ein anderes thema, da hätt ich mir mehr erwartet.
 
bin ich 100% bei dir, in Forza Horizon 5 gehts doch auch auch, wieso also nicht bei Motorsport

das Autoscooter Kirmes Festival aka Multiplayer holt mich absolut gar nicht ab
Nicht nur im MP. Die "KI" hat irgendwie seit den letzten Forzas ein Downgrade erhalten. Einfach nur Furchtbar.
Da wird auf der Graden einfach mal abgebremst. Mein Wagen wird von der KI ignoriert, gerammt und vor sich her geschoben. Es befinden sich ganz viele Autos neben der Rennstrecke und wissen anscheinend nicht mehr weiter. Überholt man einen der vordersten ca. 5 werden die dann kurz nach dem Überholmanöver viel langsamer, davor haben die Wohl ein Nitro. Usw...


Wenn Turn10 damit einen auf den Multiplayer vorbereiten will, geschafft schlimmer kann es nicht werden.
 
Zurück