Forza Horizon 5: Hotfix für Performance-Probleme verzögert sich

Dann sitzt das Problem vor dem Bildschirm. Ganz einfach.


Sollte man sich vielleicht nicht so teure Hardware kaufen, wenn man damit augenscheinlich nicht mit umgehen kann. Habe ich da etwa deinen Stolz gekränkt, weil du für deine Hardware gefühlt das 3 fache des normalen Preises bezahlt hast? 4K 120FPS bekommst du sowieso nicht hin in dem Spiel. Schade wusste gar nicht das Laptop-user auf 60Hz beschränkt sind. Aber was rede ich da nur mit, hab ja gar nicht das recht mitzureden, bei meiner Hardware. E-***************, verlängerung geglückt.

Und nur weil du momentan bessere Hardware hast bist du nicht automatisch "besser oder schlauer" Dann müsste ich ja damals mit meinem 3950X und meiner 2080Ti knowledge in person gewesen sein. FH5 ist ordentlich optimiert, das es auf meinem ollen Laptop problemlos läuft, zeigt einfach nur das bei deiner Hardware das Problem vor dem Bildschirm sitzt.

Musst mich doch nicht so von der Seite anmachen.
Dir ist schon Klar, mit Soganannter Teurern Hardware, hat man mehr Probleme.
Höhere Auflösung mehr Details, muss der Rechner mehr Schaffen.

Bin mit der 6900XT bei Maxed Out in 4K sogar CPU Limitiert.

Jetzt ist es der Preis meiner Hardware der mich zum Problem macht.
Hatte selber ein Laptop mit 144hz und FHD... Die aussage bezieht sich auf 60 bis 80 FPS in FHD.

Aber da es ja an mir liegt weil meine Hardware so Teuer ist, und eben Mein Hobby. Komisch das ich nichts zu dem neuen AMD Treiber beigetragen habe, und das Spiel jetzt einwandfrei läuft.

Ja ich kann ein Treiber Installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück