News Forza Horizon 5: Kooperation mit Barbie angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Horizon 5: Kooperation mit Barbie angekündigt

Die Entwickler von Forza Horizon 5 haben sich mit den Machern von Barbie zusammengetan und eine Kooperation vereinbart. Spieler können sich auf zwei neue Autos im speziellen Design freuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Horizon 5: Kooperation mit Barbie angekündigt
 
Also das sich die Horizon Serie selbst nie sehr ernst genommen hat merkte man ja schon an den dämlichen hippen gequatsche, aber jetzt übertreiben sie es doch ein bisschen.
Etwas mehr Tiefgang in der Story wäre mal nice. Muss ja nicht so trocken wie Forza Motorsport werden. ;)
 
Bin gespannt was das am Ende bringt?
Vorgestern gabe es bereits 2 Barbie Fahrzeuge als Geschenk. Nen Rosa Caddy und nen Hummer.
Ich hoffe da kommt nicht irgendwann eine extra Map für Barbie mit dem ganzen Barbie Schrott!
Die Hot Wheeels Map ist schon grenzwertig.
Die LEGO Map in FH4 fand ich prima, weil man dort so ziemlich alles zerlegen konnte. :)
 
Solange ich weiterhin alle Zwischensequenzen überspringen kann, ist es mir egal, was die so quatschen und um was es geht.
Das hat mich am meisten genervt. Man macht eine Herausforderung zum Beispiel die Story mit den VW Käfer und schaft es nicht in der Zeit für Gold und muss sich jedes mal das komplette gequatsche reinziehen.
Warum konnte man das nicht skippen?
 
Ein Sinnbild dafür, dass Publisher keine Gelegenheit für mehr Profit auslassen. Mehrwert für den Spieler? Drauf geschissen, es geht einzig und allein um's Geld.
 
Ich fände es besser statt mit "Ken" auf dem Beifahrersitz im Mercedes SL zur Barbie Villa zu jagen, Diese schei** 4 Autos aus dem Paket von letzter Woche NICHT für 5€ Kaufen müsste.

Mit Speck fängt man Mäuse:
Da ich ziemlich dämlich war als "Premium" Käufer und 100€ --!!HUNDERT EURO!!-- für das Spiel zahlte, und sich Augenscheinlich von MS hat abziehen lassen. Weil ich so leichtgläubig war das wenn man ein Komplettpaket-Angebot im Vorfeld annimmt -dessen inhalte der Verkäufer Jahre im Vorraus kennt-, keine weiteren Inhalten bezahlen müsste

Was soll diese schei*..!? Meine Konsequenz: Ich kaufe bei Microsoft Niemals wieder ein Titel der nicht deutlich (50%) unter Vollpreis bzw maximal 20-30€ liegt! Wenn überhaupt!
Bei Ubisoft das selbe!
 
Mit Speck fängt man Mäuse:
Da ich ziemlich dämlich war als "Premium" Käufer und 100€ --!!HUNDERT EURO!!-- für das Spiel zahlte, und sich Augenscheinlich von MS hat abziehen lassen. Weil ich so leichtgläubig war das wenn man ein Komplettpaket-Angebot im Vorfeld annimmt -dessen inhalte der Verkäufer Jahre im Vorraus kennt-, keine weiteren Inhalten bezahlen müsste
War auch überrascht, dass es plötzlich Autos gibt, die ich mit Echtgeld kaufen kann. Dachte das Rundumsorglospaket gekauft zu haben, aber ist wohl nicht so :-(
 
Zurück