Forza Horizon 4 Fehler Direct X12 ???

Hab jetzt von AMD mehrere Antworten bekommen, letzten endes heißt es jetzt, ich soll einfach auf das nächste Treiberupdate warten, ich denke aber mal eher weniger, dass das was bringen wird. Der Forza support hat einfach ohne Antwort mein Supportticket geschlossen und auf das, was ich daraufhin neu erstellt habe noch nicht geantwortet. Echt ein grotten schlechter support!!
 
Bin im Dev-Channel, habe also auch Windows 11. Hatte aber davor auch schon mit WInsdows 10 das Problem. Ich habe aber auch schon, als ich den Pc vor kurzem aus anderen Gründen neu aufsetzten musste es mit der "Standart" Windows 10 version versucht. Da lief das Spiel aber auch nicht mit den aktuellen Treibern...
 
Hab jetzt von AMD mehrere Antworten bekommen, letzten endes heißt es jetzt, ich soll einfach auf das nächste Treiberupdate warten, ich denke aber mal eher weniger, dass das was bringen wird. Der Forza support hat einfach ohne Antwort mein Supportticket geschlossen und auf das, was ich daraufhin neu erstellt habe noch nicht geantwortet. Echt ein grotten schlechter support!!

Ist eben kein Fehler des Games...
 
Wo ruft das Spiel aber denn die Grafikkarten Infos aus.. Sogar wenn man eine Aktuelle IGPU Hat, geht DX12
 
@ak1504 trotzdem kein Grund das Support Ticket einfach so zu schließen!! Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass es exakt das gleiche Problem mit Control gibt. Mit den aktuellen Treibern funktioniert das Spiel nicht, mit dem 21.3.1 Treiber aber schon… irgend welche ideen, was die Spiele miteinander gemeinsam haben?
 
Garnicht aufgefallen, das Geht Wirklich genauso Wenig. Hab es Zwar bei Epic. Aber das will nicht Unter DX12.. Geht einfach wieder zu..
 
Was mich genauso wundert ist, warum Forza Horizon 3 dann läuft, das benutzt ja auch dx 12 und nutzen die gleiche Engine...
 
Bei mir läuft es genauso wenig! Steht auch nichts in den gefixten oder bekannten Problemen bei den release notes dazu drinnen...
 
Was mir aufgefallen ist, das Control wieder geht. Kann doch nicht sein das die das nicht Fixen. Ab dem 21.04.1 geht nix mehr.
 
Welchen? ich find nirgends ein neuen. Auf der Website von AMD ist der neuste vom 15.7.2021 und des neuste Windows update ist auch schon drauf.

Edit: Jetzt hab ich ihn auch und alles funktioniert wieder normal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück