Forza Horizon 2: Fans fordern PC-Version des Rennspiels

Forza 5 und Forza Horizon 2 habe ich schon. Aber ein Forza 6 für PC da würde ich nicht nein sagen :daumen:

Kann ich verstehen. Wenn sie jetzt von null an anfangen würden zu entwickeln wären der Release immer noch vor Project Cars, nur würde das Forza bis dahin sogar besser aussehen. :lol:
 
Klar würde sich ein Forza gut aufm PC verkaufen, soll der Lügner doch die Wahrheit sagen. Ohne Forza wäre die Xbox schon lange am Ende. :daumen2:
 
Hauptsache den Kopf vorher schon in den Sand stecken, ohne es einmal zu versuchen. Kost ja nix... außer 5 Sekunden meiner Zeit.
 
Ja, zwei, drei PC-Deppen wünschen sich ne Umsetzung eines Spiels welches sie, und das unterstelle ich mal ganz frech, noch nie gezockt haben und somit keine Fans im eigentlichen Sinne sein können.
Die Überschrift ist irreführend. Abo wird widerrufen. Genug is genug.
 
Ich will jetzt nix falsches sagen, aber war nicht bei einer Microsoft vorstellung von Windows 10 und DirectX 12 ein Bild von Horizon 2?
Dachte mich daran erinnern zu können. Oder es war ein anderer zusammenhang.
 
Ja, zwei, drei PC-Deppen wünschen sich ne Umsetzung eines Spiels welches sie, und das unterstelle ich mal ganz frech, noch nie gezockt haben und somit keine Fans im eigentlichen Sinne sein können.
Die Überschrift ist irreführend. Abo wird widerrufen. Genug is genug.

würde ich so nicht sagen.
forza ist ein gutes game, aber man sollte es nicht zb. mit einem assetto corsa vergleichen.
lieber spiele ich forza als nfs!
 
Forza wird nie für den Pc erscheinen. Wenn ihr es spielen möchtet dann kauft eine X Box oder spielt etwas anderes. Es ist nicht schwer denn auch ein PC hat viel zu bieten.
 
Forza wird nie für den Pc erscheinen. Wenn ihr es spielen möchtet dann kauft eine X Box oder spielt etwas anderes. Es ist nicht schwer denn auch ein PC hat viel zu bieten.

Aber es gibt lauffähige Versionen. Auf irgendeiner DX 12 Vostellung lief mal Forza 5. Es wäre also kein Problem für Microsoft dieses Spiel für PC zu bringen.
Vielleicht entkommt Turn 10 mal den Klauen von Microsoft und bringt dann Forza für alle Plattformen. Aktuell gehören die halt zu Microsoft und die wollen (auch wenn es immer wieder heist das sie mehr für den PC machen wollen) natürlich ihre Konsole verkaufen. Das geht leider am besten mit guten Exclusiv Spielen.
 
Ich will Driveclub für den PC.
Warum sollte man das wollen? Am PC gibt's deutlich bessere Rennspiele...
Mir gefällt es überhaupt nicht und ich würde es zurückgeben falls ich könnte.

@Topic: Microsoft wird sich hüten und Forza auf dem PC bringen. Der Mehrwert von Exclusives ist höher als die paar PC-Verkäufe die dazukommen.
 
Forza wird nie für den Pc erscheinen. Wenn ihr es spielen möchtet dann kauft eine X Box oder spielt etwas anderes. Es ist nicht schwer denn auch ein PC hat viel zu bieten.

mal ne doofe frage! welche rennspiele meinst du?
mir fallen eine hand voll ein, die tauglich sind zu spielen.
the crew? neee langweilig und zu wenig autos bzw tuningzeugs...
assetto corsa? wer es ultrarealistisch mag für den ja, sonst ungeeignet...
Grid? ok kann man spielen und macht spass....
project cars? dauerverschiebung....
nfs? wird von mal zu mal schlechter...
iracing? zu teuer.....
dirt? ok das ist auch ok

so das sind ein paar, aber keine auswahl.......
warum soll ich mir ne xbox kaufen, wenn ich mit meinem pc mehr möglichkeiten hab?
 
mal ne doofe frage! welche rennspiele meinst du?
mir fallen eine hand voll ein, die tauglich sind zu spielen.
the crew? neee langweilig und zu wenig autos bzw tuningzeugs...
assetto corsa? wer es ultrarealistisch mag für den ja, sonst ungeeignet...
Grid? ok kann man spielen und macht spass....
project cars? dauerverschiebung....
nfs? wird von mal zu mal schlechter...
iracing? zu teuer.....
dirt? ok das ist auch ok

so das sind ein paar, aber keine auswahl.......
warum soll ich mir ne xbox kaufen, wenn ich mit meinem pc mehr möglichkeiten hab?

Da es ja eigentlich um Forza Horizon 2 geht und ebend nicht um Forza, sind Assetto Corsa, Grid 1 bis 3, Project Cars, F1 fünf mal und Dirt 1 bis 4 schon mal aussenvor.
Bleiben noch Need vor Speed (davon gibt es Mittlerweile 20ig Versionen), Burnout 3 oder 4 Versionen (?), Fuel, Blur, mehrere OutRun etc. ... alle kenn' ich auch nicht :sabber:
Sieht man es nicht so eng, und will einfach Rennen fahren, gibt's da noch; LevelR, rFactor 1 & 2, die Race Serie mit, ich glaub 5 oder 7 Versionen, die TOCA Reihe bis RaceDriver3, die Nascar Reihe, die GTR Reihe, Insane 1 & 2 ... und immer wieder gern SportsCarGT (oh man, das wird jetzt 16 Jahre alt)
Ok da sind recht alte Schinken dabei, aber viele davon immernoch deutlich besser als Horizon. Horizen 2 kenn' ich noch nicht. Der Witz bei keinem der genannten, werd ich ständig aufgefordert den Store zu besuchen.
In sofern, ich bräuchte kein weiteres halbgares NfS, davon gibt es schon genug.
Project Cars könnte aber endlich mal erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück