For Honor oder Ghost Recon Wildlands: Nvidia bietet Bundles für GTX 1080 & GTX 1070 an

AW: For Honor oder Ghost Recon Wildlands: Nvidia bietet Bundles für GTX 1080 & GTX 1070 an

Du tust mir leid.




Du auch, Mr. Nvidea!

Kein Wunder machen die Rekordgewinne, bei diesem Klientel...

Der Rekordgewinn ist kein Wunder sondern wurde ausführlich erläutert. Zum verstehen, es wurden nicht mehr Karten abgesetzt sondern mehr von höherpreisigen Modellen (ala GTX1070,GTX1080). Lesen hilft dann kann man auch im entsprechenden Thread trollen.
 
AW: For Honor oder Ghost Recon Wildlands: Nvidia bietet Bundles für GTX 1080 & GTX 1070 an

Die haben es verdient, wer soviel für eine Mittelklasse GPU zahlt ist nicht mehr ganz 100.
Ganz armselig ja. Wir armen, armen durften dann ca. 1 Jahr vor allen anderen unsere Grafik Experience erfahren. :ugly:

Die Vega Veteranen dürfen dann natürlich auch mal wenn sie Glück haben ab den Sommer loslegen.
Wie war das noch gleich? Ja aber nächsten Monat dann...bis Ende des Jahres dann..im Januar dann... ^^

Lasst doch den Leuten ihren Spaß und auch ganz ehrlich IHR Geld IHRE Sorge sein. ;)

Falls es dich tröstet, ich werde genauso die Leute zu ihrer neuen Vega Karte beglückwünschen, die hoffentlich auch über die bisher besagten Karten (ausgenommen wohl die Titan X) performen.

Nur ein schlechtes Gewissen werde ich ganz gewiss nicht haben, denn ich habe genauso meine glückliche Zeit gehabt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: For Honor oder Ghost Recon Wildlands: Nvidia bietet Bundles für GTX 1080 & GTX 1070 an

Jup hat funktioniert. Wollte eigentlich auf die GTX 1080-Ti warten, aber so wie es scheint wartet Nvidia darauf was AMD mit Vega macht und bis dahin steht Volta vor der Tür. Daher habe ich mir nun eine Asus Strix GTX-1080 gegönnt und freue mich über Ghost Recon, welches ich mir sowieso geholt hätte.
 
AW: For Honor oder Ghost Recon Wildlands: Nvidia bietet Bundles für GTX 1080 & GTX 1070 an

Schade, das es das Ghost Recon Wildlands Bundle nicht schon im Dezember gab, als ich meine ASUS GTX 1080 STRIX gekauft habe. Damals habe ich zwar Watchdogs 2 gratis dazubekommen, es aber bis dato noch nicht einmal angespielt, weil es mich derzeit schlichtweg nicht wirklich interessiert. Würde mein Watchdogs 2 aber sofort gegen GRW eintauschen, wenn ich es nicht schon aktiviert hätte, und es möglich wäre! :ugly:
 
AW: For Honor oder Ghost Recon Wildlands: Nvidia bietet Bundles für GTX 1080 & GTX 1070 an

Wobei man ja auch einfach die Aktivierung bei jemandem mit 1070/80 machen kann.
 
AW: For Honor oder Ghost Recon Wildlands: Nvidia bietet Bundles für GTX 1080 & GTX 1070 an

Vorausgesetzt dieser jemand will sich (temporär) GFE aufs System installieren lassen, um einen Freund/Bekannten/Verwandten einen Gefallen zu tun.
 
AW: For Honor oder Ghost Recon Wildlands: Nvidia bietet Bundles für GTX 1080 & GTX 1070 an

Die haben es verdient, wer soviel für eine Mittelklasse GPU zahlt ist nicht mehr ganz 100.

Dann ist die RX480 eine Einsteiger GPU? AMD braucht nur die RX480 auf 150 Euro senken, dann wird Nvidia die GTX 1070 bestimmt auf 299 Euro einpreisen.;)
Ich finds gut, dann ist wenigstens die ewige Handelei vorbei mit den Codes, das dürfte die Spielehersteller sicherlich auch belastet haben.

Mittelklasse Chip hin oder her, wenn Nvidia sagt die GTX 1080 ist das aktuelle Flagschiff und der Mitbewerber keine entsprechenden Produkte auf den Markt wirft, kann man auch Flagschiff Preise verlangen. Keine Ahnung was die ständige Diskussion über Mittelklasse oder High End Chip soll.

Ja ich verstehe die Diskussion auch nicht, besonders in einem immer komplexer werdenden Fertigungsverfahren, kann man einfach nicht den großen Klopper so raushauen wie früher.
 
AW: For Honor oder Ghost Recon Wildlands: Nvidia bietet Bundles für GTX 1080 & GTX 1070 an

Ganz armselig ja. Wir armen, armen durften dann ca. 1 Jahr vor allen anderen unsere Grafik Experience erfahren. :ugly:

Die Vega Veteranen dürfen dann natürlich auch mal wenn sie Glück haben ab den Sommer loslegen.
Wie war das noch gleich? Ja aber nächsten Monat dann...bis Ende des Jahres dann..im Januar dann... ^^

Lasst doch den Leuten ihren Spaß und auch ganz ehrlich IHR Geld IHRE Sorge sein. ;)

Falls es dich tröstet, ich werde genauso die Leute zu ihrer neuen Vega Karte beglückwünschen, die hoffentlich auch über die bisher besagten Karten (ausgenommen wohl die Titan X) performen.

Nur ein schlechtes Gewissen werde ich ganz gewiss nicht haben, denn ich habe genauso meine glückliche Zeit gehabt. :)

Huch jetzt fühle ich mich aber total "gedisst".

Es geht nicht um Wohlstand. Es geht um Verstand. Die Pascal Karten 1070 und 1080 sind nur deshalb High End, weil es nichts besseres gibt. Diese kleinen Chips mit ihren mini-Interfaces und einer lächerlichen Leistungsaufnahme sind einfach nicht ernst zu nehmen. Dafür überdurchschnittlich viel Geld zu zahlen finde ich nicht sehr schlau.

Was deinen ultimativen Zeit-Vorteil angeht, ich habe 2014 eine 290 für 250 Franken gekauft und mit der zockt es sich hervorragend.

Aber ja, nur zu, bilde dir ein, eine krasse Karte im Gehäuse sitzen zu haben. Ist bestimmt gut fürs Gewissen.

Sobald 2+ richtig dicke Vega Karten in meinem Rechner stecken (irgendwie müssen 80 PCIe Lanes ja genutzt werden), werde ich auch wieder hochmütigere Beiträge verfassen. ;)
 
AW: For Honor oder Ghost Recon Wildlands: Nvidia bietet Bundles für GTX 1080 & GTX 1070 an

Ganz ehrlich. Mir ist es scheiß egal wie groß der Chip ist. Die Leistung muss passen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: For Honor oder Ghost Recon Wildlands: Nvidia bietet Bundles für GTX 1080 & GTX 1070 an

Huch jetzt fühle ich mich aber total "gedisst".

Es geht nicht um Wohlstand. Es geht um Verstand. Die Pascal Karten 1070 und 1080 sind nur deshalb High End, weil es nichts besseres gibt. Diese kleinen Chips mit ihren mini-Interfaces und einer lächerlichen Leistungsaufnahme sind einfach nicht ernst zu nehmen. Dafür überdurchschnittlich viel Geld zu zahlen finde ich nicht sehr schlau.

Was deinen ultimativen Zeit-Vorteil angeht, ich habe 2014 eine 290 für 250 Franken gekauft und mit der zockt es sich hervorragend.

Aber ja, nur zu, bilde dir ein, eine krasse Karte im Gehäuse sitzen zu haben. Ist bestimmt gut fürs Gewissen.

Sobald 2+ richtig dicke Vega Karten in meinem Rechner stecken (irgendwie müssen 80 PCIe Lanes ja genutzt werden), werde ich auch wieder hochmütigere Beiträge verfassen. ;)

Ließ dir mal genau meinen Beitrag durch. Denn genau das erhoffe ich mir doch. :ugly:

Du hast nur nicht so recht verstanden, worauf ich überhaupt hinaus wollte. Sprich früher Geld ausgeben, dafür den Zeitbonus mitnehmen, oder später Geld sparen, dafür aber halt warten.
Glaub ich dir gern, das du mit deiner 290 ordentlich zocken kannst. Ich bin nur ein 1440p, wenn möglich very high settings Zocker und dann langt nu einmal keine 290 mehr für ordentliche fps.
Mir und so manch anderen hat die Leistung nicht mehr ausgereicht. Also was bleibt? Genau aufrüsten. Nicht 3, 6, 12 Monate später, sondern dann wenn man es braucht.
Daher lass die Leute ihr Geld so ausgeben, wie sie es für sich persönlich für richtig halten.

"Dissen" tust nämlich wenn du andere mit solchen unterschwellischen Äußerungen. ;)
 
AW: For Honor oder Ghost Recon Wildlands: Nvidia bietet Bundles für GTX 1080 & GTX 1070 an

Okay, ich ziehe meine unterschwelligen Äusserungen zurück und werde versuchen, mich künftig zurückzuhalten. Einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einig sind? :bier:
 
Zurück