Flatout 3

Oh mein Gott, das scheint ja purer Müll zu sein. Ich hab Ultimate Carnage wieder ausgegraben, das sieht um Welten besser aus. :D Gut das ich es weder angespielt noch gekauft habe. Danke für die Infos Leute. :ugly:
 
Danke für berichte, ich entferne das Spiel aus meiner Wunschliste...und spiele FlatOut2, Ultimate Carnage oder Crashday mal wieder...oder aber Carmageddon ;)
 
Ein bisschen übertrieben ists schon.
Zum Video, das war nicht volle Qualität.
Zum Schaden, der Schadens Modi, kann vorm Rennen von 0.25x - 2.00x gewählt werden
Zur Spielbarkeit, es hat zwar beim 1. Start gemeckert, dass kein Win Perf. Rating existiert aber ich hab einfach alle Optionen max. reingeklatscht. Es rennt auf meinem betagtem c2d wie die Feuerwehr auch wenn 20 Autos gleichzeitig geschrottet werden, zuckt es nichtmal. Im übrigen läufts mit XP
Zur Steuerung, ja wurde vereinfacht und Rennen ist ohne man. Schaltung relativ langweilig
Zum Schwierigkeitsgrad, Kinkerlitz einfach. Nur Nachtrace benötigt etwas Streckenkenntnis
Zur Grafik, ist nicht so schlecht. Insbesondere massive Shader Effekte(112 Shader) sind vorhanden. Allerdings nervt im Crash Mode die Menge an FX Effekten, weils oft in kunterbute Blindheit am Monitor ausartet. Land Texturen sind dafür nicht so Detailreich und weniger vorhanden. Fahrzeugtexturen sind aber höchauflösend
Schadensmodel, im Prinzip mit dem Vorgänger identisch, jedoch sind die Autos insgesamt nicht so detailiert wie im 2er

Hab noch mal paar Screens, auf die Schnelle gemacht, angehängt
 

Anhänge

  • Flatout05.jpg
    Flatout05.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 185
  • Flatout01.jpg
    Flatout01.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 269
  • Flatout02.jpg
    Flatout02.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 187
  • Flatout03.jpg
    Flatout03.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 216
  • Flatout04.jpg
    Flatout04.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 207
Das ändert trotzdem nichts daran, dass die Fahrphysik meiseabel ist und das Game schlimmer verbugt ist aus GTA4 und Gothic 3 zusammen. Karrieremodus ist auch nicht vorhanden, wo bleibt da die Motivation. Allein an den Mehrspielerlobbys sieht man ja schon schnell, dass niemand das Game zocken will, was mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich wundert.
 
Sowas wie Karriere gibts schon. 50 Events Serie oder wie der Mist heist. Kurioserweise ist die Fahrphysik im Crash Mode identisch zum Vorgänger. Der Race Mode war beim 2er das Event schlechthin und jetzt ist totaler Müll, selbst Bleifuss hatte da noch mehr Anspruch an Steuerung und Physik.

Wann legt endlich mal jemand den Psycnosis Klassiger 'Destruction Derby' neu auf?? Das war einfach der Hit, selbst Flatout Carnage kann nicht mit dieser Fahrphysik gleichziehen. Es hat schon mal nen 2ten Teil gegeben aber der war so grottenschlecht gemacht, dass mir unwillkührlich der Vergleich Flatout2 : Flatout3 in den Sinn kommt
 
Als Flatout 2 Fan verursacht das, was man hier liest und sieht, schon fast körperliche Schmerzen. Die Flatout Serie hat so ein Potential und dann wird sowas hingehunzt...bitter.

Leider ist ja Rifge Racer von Bugbear auch nicht so der Bringer und kein Ersatz für FO2, was ich so gelesen hab...echt schade.
 
Zurück