Final Fantasy 15 Windows Edition: Offizielles Skin-Tool geplant für Mai/Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Final Fantasy 15 Windows Edition: Offizielles Skin-Tool geplant für Mai/Juni

In wenigen Tagen wird Final Fantasy 15 in der Windows Edition für PC erscheinen, genauer gesagt am 6. März. Für PC-Spieler sind mögliche Modding-Optionen immer ein interessantes Thema und auch Final Fantasy 15 für PC wird gewisse Möglichkeiten zur individuellen Anpassung bieten können. Direktor Hajime Tabata gibt jetzt aber auch Aussicht auf weitergehende Optionen betreffend des Moddings.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Final Fantasy 15 Windows Edition: Offizielles Skin-Tool geplant für Mai/Juni
 
AW: Final Fantasy 15 Windows Edition: Offizielles Skin-Tool geplant für Mai/Juni

Wenn es interessieren sollte: Der Pre-Load ist gestartet.
Ohne die 4K-Textures müssen 75,5 Gbyte runtergeladen werden:

Unbenannt.PNG
 
AW: Final Fantasy 15 Windows Edition: Offizielles Skin-Tool geplant für Mai/Juni

Bin ja mal gespannt. Hab irgendwie das Gefühl das die meisten Mods für das Auto erscheinen werden :D
 
AW: Final Fantasy 15 Windows Edition: Offizielles Skin-Tool geplant für Mai/Juni

Ich habe eher das Gefühl, dass die meisten Mods in Richtung nude gehen werden ;)
 
AW: Final Fantasy 15 Windows Edition: Offizielles Skin-Tool geplant für Mai/Juni

Preload auch gerade abgeschlossen :daumen: Denke mal die Freischaltung wird am Dienstag um 19:00 erfolgen oder?
 
AW: Final Fantasy 15 Windows Edition: Offizielles Skin-Tool geplant für Mai/Juni

Das verstehe ich nicht, wieso ohne 4K texturen? Ich dachte die 75GB waren komprimiert und auf platte dann 150 mit 4K texturen?! Wo kann man die texturen laden?

Die 4k Texturen wurden als seperater Download angekündigt. Man wird sie wohl zum Release als gratis DLC oder so im Store finden können.

Ich habe eher das Gefühl, dass die meisten Mods in Richtung nude gehen werden
zwinker4.gif
Abwarten, die Anzahl an weiblichen Charakteren ist ja eher begrenzt und für Kerle gibt es allgemein weniger solche Mods.
Dazu dann auch noch das nicht viele Leute gerne an etwas aufwendigerem Basteln, daher denke ich das der Workshop voller low-effort Skins für die Karre sein wird.
Naja mal sehen wie "gut" die Modtools am Ende sein werden. Neue Quests und co währen sicherlich auch ziemlich nice.
 
AW: Final Fantasy 15 Windows Edition: Offizielles Skin-Tool geplant für Mai/Juni

Die 4k Texturen wurden als seperater Download angekündigt. Man wird sie wohl zum Release als gratis DLC oder so im Store finden können.


Abwarten, die Anzahl an weiblichen Charakteren ist ja eher begrenzt und für Kerle gibt es allgemein weniger solche Mods.
Dazu dann auch noch das nicht viele Leute gerne an etwas aufwendigerem Basteln, daher denke ich das der Workshop voller low-effort Skins für die Karre sein wird.
Naja mal sehen wie "gut" die Modtools am Ende sein werden. Neue Quests und co währen sicherlich auch ziemlich nice.

Das ist ja doof. Hab nur eine 16k leitung und das könnte mir das genick brechen, so das ich es doch nicht am dienstag spielen kann ;/
Aber danke für die rückmeldung...
 
Zurück