Final Fantasy 15: Benchmark für PC im Grafikvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Final Fantasy 15: Benchmark für PC im Grafikvergleich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Final Fantasy 15: Benchmark für PC im Grafikvergleich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Final Fantasy 15: Benchmark für PC im Grafikvergleich
 
Final Fantasy 15: Benchmark für PC im Grafikvergleich

Bin das nur ich oder ist der Unterschied zwischen Standard und High so gut wie nicht zu sehen?
Ich sehe nämglich gar keine. So sehr ich auch danach suche.
 
AW: Final Fantasy 15: Benchmark für PC im Grafikvergleich

Dann lade dir den Benchmark doch selbst runter ... In Komprimierten Videos sind die Unterschiede nicht so deutlich, aber trotzdem zu sehen wenn man auf HD-Qualität umschaltet ... Besonders am Boden bei der ersten Szene sieht man selbst hier deutliche Unterschiede.
 
AW: Final Fantasy 15: Benchmark für PC im Grafikvergleich

Ja, wenn man so die einzelnen Grafikstufen nebeneinanderstellt, wie hier im Video, dann sieht man Unterschiede. Allerdings ist die Grafik von diesem Benchmark Grottenschlecht und auch die Optimierung lässt zu wünschen übrig. Selten so einen lieblosen Benchmark gesehen, wer diesen nicht getestet hat, der hat auch nichts versäumt! Wenn das letztlich die Grafik von dem Finalen Final Fantasy XV sein soll, dann Frage ich mich allen Ernstes, wieso dieses Game dann deutlich über 100 GB groß sein soll? Dieser Benchmark verleitet jedenfalls niemanden dazu, sich das Game zu kaufen. ich frage mich wirklich, wo die Grafikpracht geblieben ist, von der im Vorfeld immer gesprochen wurde. :hmm:
 
AW: Final Fantasy 15: Benchmark für PC im Grafikvergleich

Ja, wenn man so die einzelnen Grafikstufen nebeneinanderstellt, wie hier im Video, dann sieht man Unterschiede. Allerdings ist die Grafik von diesem Benchmark Grottenschlecht und auch die Optimierung lässt zu wünschen übrig. Selten so einen lieblosen Benchmark gesehen, wer diesen nicht getestet hat, der hat auch nichts versäumt! Wenn das letztlich die Grafik von dem Finalen Final Fantasy XV sein soll, dann Frage ich mich allen Ernstes, wieso dieses Game dann deutlich über 100 GB groß sein soll? Dieser Benchmark verleitet jedenfalls niemanden dazu, sich das Game zu kaufen. ich frage mich wirklich, wo die Grafikpracht geblieben ist, von der im Vorfeld immer gesprochen wurde. :hmm:
So schlecht ist die Grafik nun wirklich nicht. Gears of War 4 und Forza 7 sind auch riesen groß und da ist die Grafik nun auch nicht Atemberaubend.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
AW: Final Fantasy 15: Benchmark für PC im Grafikvergleich

Die grafik erscheint mir kaum besser als auf der one... sicher ist sie es aber man erwartete einfach mehr. Der bench ist absolut redundant da nicht einheitlich.
 
AW: Final Fantasy 15: Benchmark für PC im Grafikvergleich

Die grafik erscheint mir kaum besser als auf der one... sicher ist sie es aber man erwartete einfach mehr. Der bench ist absolut redundant da nicht einheitlich.

Die Ergebnisse verschiedener Durchläufe sind durchaus in einem vertretbaren Rahmen.
PCGH macht ja auch nicht nur einen Durchlauf, da immer eine kleine Abweichung dabei ist.
 
AW: Final Fantasy 15: Benchmark für PC im Grafikvergleich

Ich finde die abweichungen teils enorm. Aber ja mit genügend benches ist es natürlich im mittel reliabel genug
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück