Fifa 15 PC Ports Freigeben geht nicht Falsche IP?

xhitcher1

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich habe ein kleines Problem, des öfteren bekomme ich bei Fifa Online die Meldung *das ev mein Nat auf Restruktiv* oder so steht und ich die IP Einstellungen ändern soll und kann dann nicht mit dem Gefundenen Online Gegner Verbunden werden.

Nun wollte ich über 192.168.2.1 über meinen Arcor Router bei *Port Mapping* die Ports Freigeben, doch wusste nicht was meine IP ist.

Dann bekam ich den Tipp *cmd.exe* zu öffnen und dann einfach dort *ipconfig/all* einzugeben doch die IP Adresse die mir dort angezeigt wurde wurde von meinem Router nach dem Eintragen des zu öffnenden Ports nicht übernommen.

dann Probierte ich mehrere andere IPs Aus z.b die wo bei den Angaben dort als *Bevorzugt* stand dann funktionierte das ganze Problem nur *da ich auch Ports für meine Xbox One in Fifa freigeben musste* war irgendwann die Anzahl an möglichen Freien Ports aufgebraucht, und wie kann ich nun weiter machen?

Hier mal ein Screenshot des Problems *ich kann unten nicht mehr auf Speichern Klicken wie es zuvor möglich war da mein Router irgendwie sagt *Zuviele Ports freigegeben* und ich eine Grenzzahl erreicht habe.

Außerdem soll ich laut dieser Seite (Link unten) die Ports 10000 - 20000 Freigeben doch wie mache ich das mit Bindestrich nimmt mein Router das nicht an und ich kann ja nicht jeden Port einzeln eingeben da wird man ja verrückt 10001, 10002 z.b.

FIFA 15 – Ports für Online-Modus

Screenshot des Problems (der Begrenzten Portanzahl).

Also meine Fragen:

Wie kann ich die Begrenzung umgehen *Arcor Easy Box* Anbieter Arcor. Telefonat war erfolglos.

Wie Trage ich 10000-20000 ein ohne jede Zahl manuell einzeln einzugeben?

Wie finde ich meine Richtige Ip Raus? Die die ich bei Meineip.de oder so herausfinde wird von meinem Router nach *speichern* klicken unter Port Mapping nicht aktzeptiert.


System: Windows 7 Professional 64 Bit.
PC Über Lan Kabel mit Router Verbunden.
 
Hier sind keine Screenshots.

Beim Portmapping sollst du nicht die IP eingeben, unter der du im Internet sichtbar bist, sondern die IP mit der dein PC im Router eingetragen ist. Die findest du auch in der Übersicht der verbunden Geräte im Router. Mein PC ist z.b. im Router unter "192.168.2.101" bekannt.

Da ich keine Screenshots sehe und auch nicht weiß welchen Router du hast, kann ich dir beim eintragen der Ports aber noch nicht weiterhelfen.
 
Da ich keine Screenshots sehe und auch nicht weiß welchen Router du hast, kann ich dir beim eintragen der Ports aber noch nicht weiterhelfen.

Ja die Screenshots hab ich leider vergessen :-( Hab Sie zwar gemacht aber vergessen hier einzufügen.

Mein Router ist eine Arcor Easy Box A300 WLAN schon gute 10 Jahre Alt :D

Verbunden ist mein PC über ein Lan Kabel von Amazon das da ziemlich gute Bewertungen bekam.

Ich Log mich in Arcor ein, dann gehe ich auf den Reiter *Erweitert* und dann auf *Nat* und dann auf *Port Mapping*.

Und wie man dort nun sieht *sind oben die Ports für meine Xbox One Freigegeben* und unten *die für meinen PC leider kann ich dort aber nicht alle eingeben da meine Box sagt *is nicht* und mich nicht noch mehr Eintragen lässt da der *speicher* knopf nicht mehr erscheint, löschen kann ich aber nichts da ich die Oberen für die Xbox One und Fifa Brauche :-)

Die Ip die ich dort eintrug ist die die beim Screenshot als *bevorzugt* eingeklammert war alle anderen nahm mein Router nicht an.

Hier nun die Screenshots.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/port2y0mfe5tnsp.jpg


http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/port1mk8bgc26du.jpg
 
Zurück