FIFA 13 Tausch Thread

Suche Shaqiri, Diego, Piszczek und Schmelzer in 4-1-2-1-2
Es wäre echt Super wenn jemand mir einen von den O.G Spielern verkaufen könnte. Wenn jemand interesse hat einfach ein Angebot mit dem Spieler schicken.

Zum Verkauf/Tausch stehen:
Renato Augusto 4-2-2-2 |1,5K
Blaszczykowski 4-2-2-2 |4,5k,
Barnetta 4-1-2-1-2 |1k
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar Pcler! batmaan für wie viel würdest du mir Shaqiri verkaufen und in welcher Aufstellung?

Off-Topic:
Ich habe das Problem das ich keine Freunde hinzufügen kann ,vorher habe ich es noch nie probiert . Das klappt in letzter Zeit bei vielen nicht, soll woll mit dem Release von Most Wanted 2 zusammenhängen. Mein Profil ist jetzt öffentlich, deswegen versucht mich zu adden. Wenn das nicht klappt ist kotzt mich EA nochmehr an. Meine Origin ID: KhedoT
 
brauch jemand einen IF spieler?

Es handelt sich um Obraniak in der 5-2-2-1 Formation und spielt im ZM 81 Stärke!

Plattform: pc
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe: Jordi Alba
Formation: 5-3-2 Könnte ihn auch in 4-3-2-1, 4-3-1-2 oder 3-4-3 verwandeln
Preis: 35k Verhandelbar (+Formationstausch)

Plattform: PC
 
Zur Info. Da es hier zu Angeboten gegen Echtgeld kam (Weitere Konsequenzen vorbehalten), überprüfen wir, ob der Tausch der Karten grundsätzlich erlaubt ist und mit unseren Forenregeln konform geht. Bis auf weiteres daher

Für Infos per PN bin ich dankbar.

-CLOSED-
 
In Ordnung meine Herren.

Nach etwas Recherche habe ich die (für mich nicht überraschende) Antwort gefunden. Sie war tief in den Nutzungsbedingungen von EA versteckt.

Fazit: Der Verkauf gegen echtes Geld ist untersagt, damit auch hier im Thread bzw. im gesamten Forum.

Wer es ausführlicher erklärt bekommen will, schaut sich den Spoiler an.

http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

Der Reihe nach:

Die Nutzungsbedingungen erklären zunächst, was "Berechtigungen" sind, bevor auf die Rechtsfolgen bei Verstößen eingegangen wird. Darunter fallen auch die hier angesprochenen digitalen Güter:

3 Berechtigungen

"Berechtigungen" sind Lizenzrechte, die Ihnen gewährt, zugesprochen oder zur Verfügung gestellt wurden oder die Sie käuflich erworben haben, um auf Online- oder Offlinefunktionen oder -Elemente der EA-Dienste und/oder Produkte zugreifen zu können oder sie zu nutzen. Zu den Berechtigungen zählen u. a. kostenpflichtige und kostenlose Inhalte, die zum Download zur Verfügung stehen, freischaltbare Inhalte, digitale und/oder virtuelle Vermögenswerte, Benutzerrechte für Freischaltschlüssel oder -Codes, Seriencodes und/oder jegliche Online-Authentifikation, In-Game-Erfolge und virtuelle oder fiktive Währungen, insofern diese nicht durch eine Vereinbarung für digitale Dienste geregelt werden.
Was verboten ist damit zu tun und die angedrohten Rechtsfolgen:

4 Verwendung und Ablauf der Inhalte und Berechtigungen/Allgemeine Lizenzbeschränkungen

EA erteilt Ihnen eine persönliche, zeitlich beschränkte, nicht exklusive Lizenz, um die Inhalte und Berechtigungen, zu denen Sie Zugang haben, nur für Ihre persönlichen, privaten, nichtkommerziellen, nicht übertragbaren und beschränkten Zwecke zu nutzen, die hier dargelegt wurden oder einer zusätzlichen Dokumentation und/oder Vereinbarung zu den EA-Diensten entsprechen. Inhalte und Berechtigungen sowie jedes andere Recht am geistigen Eigentum der EA-Dienste sowie der Produkte und Dienstleistungen, die von EA-Diensten angeboten werden, sind Eigentum von EA oder von dritten Lizenzgebern und werden durch US-amerikanisches und internationales Urheberrecht, Patentrechte, Markenrechte, internationale Konventionen und andere Rechte zum Schutz geistigen Eigentums und damit verbundene Eigentumsrechte geschützt. Es ist Ihnen untersagt, Inhalte und/oder Berechtigungen der EA-Dienste zu kopieren oder herunterzuladen, wenn Sie dazu keine Befugnis haben. Jegliche gewerbliche Nutzung ist untersagt. Sie erklären sich damit einverstanden, Hinweise auf Urheberrechte, Patente, Marken und andere geistige Eigentumsrechte nicht von Inhalten zu entfernen, zu verschleiern oder zu verändern. Ihre Rechte unterliegen der Einhaltung dieser Nutzungsbedingungen und der Einhaltung aller anderen Vereinbarungen, die für die von Ihnen genutzten EA-Dienste getroffen wurden.

EA behält sämtliche Rechte, Rechtsansprüche und Anrechte an den Inhalten, Berechtigungen und allen anderen damit verbundenen Urheberrechten, Marken und anderen dazugehörigen Rechten am geistigen Eigentum, die Ihnen nicht ausdrücklich durch diese Nutzungsbedingungen übertragen wurden. Ihre oben beschriebene, zulässige Nutzung der Inhalte und Berechtigungen wird beschränkt durch die Rechte am geistigen Eigentum von EA und beinhaltet keine Rechte an Patenten oder geistigem Eigentum. Das unautorisierte Erstellen von Kopien oder Vertreiben von Inhalten oder Berechtigungen der EA-Dienste kann dazu führen, dass Ihr/e Origin-Konto/s gelöscht werden, dass es Ihnen untersagt wird, weiterhin EA-Dienste in Anspruch zu nehmen und dass wir rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Bei unerlaubter Nutzung geistigen Rechts Ihrerseits können die Eigentümer von Inhalten und/oder Berechtigungen straf- oder zivilrechtliche Schritte gegen Sie einleiten.
5 Verfügbarkeit von EA-Diensten, Inhalten und Berechtigungen

Berechtigungen für Konten können nur von Staatsbürgern geltend gemacht werden, die in einem Land leben, in dem die Nutzung und der Zugriff auf Inhalte und Berechtigungen von EA-Diensten erlaubt ist. Berechtigungen können nur bei EA oder einem anerkannten Einzelhändler erworben werden. EA bleibt das Recht vorbehalten, Ihre Anfrage(n), Berechtigungen zu erwerben, zu verweigern. EA bleibt außerdem das Recht vorbehalten, Ihre Anfrage, Berechtigungen zu erwerben, aus irgendeinem Grund zu beschränken oder zu blockieren.
Fazit: Der Verkauf gegen echtes Geld ist untersagt. :)
 
verkaufe van der vaart 4,1,2,1 5k
lewwandowski wunschformation 250k
iniesta if 3,5 mille
neuer 140k

suche:

reus if
götze if
 
Zurück