Feedback-Thread: Faszination Wasserkühlung: Neue Bauwerke der Community

AW: Wasserkühlung optisch perfekt: Understatement meets Lichterorgel - Update


Achso :D Ich war irritiert wegen der Anzahl der Rotorblätter, hab die sonst immer nur mit 9 gesehen.
Achso ich bin von einem 120er ausgegangen, deine sind ja 140er mit 11 Rotorblättern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung optisch perfekt: Understatement meets Lichterorgel - Update

Hier sind ja richtig viele tolle Wakü´s zu sehen :daumen:
Da juckt es wieder in den Fingern! Ich muss auch mal wieder was Neues machen....

weiter so an Alle, verliert nicht den Spaß daran ;)

mfg
i-v-v
 
AW: Wasserkühlung optisch perfekt: Understatement meets Lichterorgel - Update

Sind ein paar tolle Teile dabei.

Vielleicht werde ich mir in weit entfernter Zukunft auch mal derartiges zulegen.

Hoffe auf weitere Bilder.
 
AW: Wasserkühlung optisch perfekt: Understatement meets Lichterorgel - Update

Völlig übertrieben manche Fotos, was bringt denn ein Radiator so groß wie ein Auto Kühler ? Völliger Schwachsinn !
Nicht die Größe des Radiators, sondern die Raumtemperatur ist ab tripple Radiator maßgebend.
 
AW: Wasserkühlung optisch perfekt: Understatement meets Lichterorgel - Update

Wirklich z.T. Traumbilder zum Wegschmachten!

@koesti: Die Raumtemperatur, aha, und die passt Du also dann bei Bedarf an:stick:?

Wenn nicht nur die CPU, sondern auch Graka, Chipsatz sowie ggf. weitere Komponenten gekühlt werden sollen, die CPU auch oc´t werden soll und das ganze mit richtig leisen Lüftern laufen soll, kann man eingentlich nicht genug Radifläche haben. Irgendwann ist außerdem für ´ne Weile Sommer jedes Jahr. Ein Triple ist dann einfach zu knapp.

Hab bei mir Q9550@3,6 GHz, einen 280 GTX, vier 1066er Ram Riegel@Wakü (nicht wegen OC, sondern wegen des geringen Lauftzugs) auf einen EVGA780i@Wakü laufen, wobei ein Antec Signature 850 W NT@Wakü auch noch etwas Abwärme einträgt. Das ganze rückgekühlt mit einem XSPC RX360 + zwei XSPC RX120er Radiatoren und auf diesen via Aquero Lüftersteuerung stark herunter geregelten beQuiet Silent Wings.

Entstehungsgeschichte und pics bei Interesse: Forum - Der 0,3 sone HighEnd-Gamer-Wakü-PC "Mönch" by Saleh Ola
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung optisch perfekt: Understatement meets Lichterorgel - Update

Völlig übertrieben manche Fotos, was bringt denn ein Radiator so groß wie ein Auto Kühler ? Völliger Schwachsinn !
Nicht die Größe des Radiators, sondern die Raumtemperatur ist ab tripple Radiator maßgebend.

Kommt immer drauf an wieviel abwärme du abführen musst , da kommt ein Tripple radiator an seine Grenzen und ein Mora setzt da erst richtig an .

:daumen:
 
AW: Wasserkühlung optisch perfekt: Understatement meets Lichterorgel - Update

Also ich komme gerade so mit nem Mora 2x 360er 1 x240er und 2 120er klar...und es könnte Kühler im Sommer sein...den die Raumtemp liegt bei 30°...
 
AW: Wasserkühlung optisch perfekt: Understatement meets Lichterorgel - Update

Super,top Arbeit.:hail:
Großes Kompliment!:daumen:
 
AW: Wasserkühlung optisch perfekt: Understatement meets Lichterorgel - Update

Wie jetzt? Alles zusammen? :ugly: oO

Ja...wobei ich überlege die 120er wieder rauszunehmen da ich denke das sie nur im weg sind...aber bei 32° Raumtemp bleibt die Graka bei 47 und Cpu bei Maximal 64°...das Mobo wird dabei nicht wärmer als 42°...denke das passt alles.
 
AW: Wasserkühlung optisch perfekt: Understatement meets Lichterorgel - Update

Ja...wobei ich überlege die 120er wieder rauszunehmen da ich denke das sie nur im weg sind...aber bei 32° Raumtemp bleibt die Graka bei 47 und Cpu bei Maximal 64°...das Mobo wird dabei nicht wärmer als 42°...denke das passt alles.

32° Raumtemperatur - und was brauchst du um dich zu kühlen?
 
AW: Wasserkühlung optisch perfekt: Understatement meets Lichterorgel - Update

32° Raumtemperatur - und was brauchst du um dich zu kühlen?

Ich wohne im tollen Dachgeschoss...:ugly::ugly::ugly:...meine Frau kommt dauernd angerannt um mich mit nassen Handtüchern zu versorgen...die sie mir liebevoll auf den Rücken legt...;).
Zudem ist ein Standventilator auf mich gerichtet der auf volle Pulle läuft...das geht dann eigentlich...
 
AW: Wasserkühlung optisch perfekt: Understatement meets Lichterorgel - Update

juhuu 2 Bilder von mir (30 und 39)
aber 30 iwie nur als Miniversion:ugly:

Ansonsten auch echt geile Bilder dabei:daumen:
 
AW: Wasserkühlung optisch perfekt: Understatement meets Lichterorgel - Update

Warum ich wohl nicht dabei bin!?!?
 
AW: Wasserkühlung optisch perfekt: Understatement meets Lichterorgel - Update

Juhuuu, Bild 2 ond 46 gehören mir! ;)

Sommer, Sonne , Sonnenschein, heute gibt's wieder Fotos!:daumen:
 
AW: Wasserkühlung optisch perfekt: Understatement meets Lichterorgel - Update

Och menno, warum müssen WaKüs bloß so teuer sein? Die Fotos machen echt hunger drauf :D!
 
Zurück