Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen
 
Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen


und auch jeder polizist :schief:
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Und was sagt uns das? Fast nix, um genau zu sein. Unternehmen sollten sich diese News angucken.
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Nur jeder 12te??
Das wundert mich dann doch, das es nur so wenig sind, hätte hier wesentlich mehr erwartet.

Aber hier kann man ja auch falsche Angaben machen...
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Aber hier kann man ja auch falsche Angaben machen...

Es bleibt auch noch die Frage, wer alles mitgemacht hat. Dadurch, dass die Umfrage anonym ist (anders wäre es ja für jeden 12ten dumm ausgegangen), können auch bspw. Rentner daran teilgenommen haben. Ich für meinen Teil nehme so gut wie nie an Umfragen teil, außer mir ist direkt davor irgendetwas aufgefallen, was in Richtung des Themas der Umfrage geht.
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Also entweder ist jeder Zwölfte ein verkommener Verbrecher, oder das Urherber- und Verwertungsrecht ist ein künstliches Monstrum, das nicht den Moralvorstellungen der Menschen entspricht. In letzterem Fall weg damit.

Immerhin sind wir seit bald 10 Jahren unter Dauerbeschuss von wegen "Raubkopierer sind Verbrecher". Man kann den technischen Fortschritt natürlich per gesetzlicher Restriktion aufhalten, aber eigentlich gibt es für einstmalige Plattenlabels kein Geschäftsmodell mehr. Die Datenträger sind überflüssig geworden und Musik und Videos verlustfrei kopierbar, ohne dass das Original darunter leidet. Der technische Fortschritt hat's gegeben, der technische Fortschritt hat's genommen. Lassen wir diese Industrie des 20. Jh endlich sterben, bewahren uns die Freiheit des Internet und konzentrieren unsere Ressourcen lieber auf andere Felder.

0.02€
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Genau das ist ja gerade das Problem.

Niemand braucht heute eigentlich die Medienindustrie, die ist quasi komplett überflüssig!
Die Künstler könnten sich viel einfacher via Internet mit MP3 vermarkten, Geld verdienen die ja weiterhin via Konzerten, von Alben Verkäufen kann ja niemand mehr leben, außer vielleicht die absoluten Top-Mainstream-Acts.

Das das Urheberrecht dringendst überarbeitet werden müsse, sieht man ja insbesondere an dem Kochbuch einer bestimmten Person...
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

doch nur so wenige:D
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

ich bin 1,2,....nee 12! :D wenn man 8,3% von irgendwem nimmt:lol: mann hätte lieber mal nur PC-Benutzer fragen sollen, am besten noch Leute mit Internetanschluss!! da wäre sicher ne höhere Zahl rausgekommen :lol:8,3% *lachmichschlapp*
Edit: der Rest hat es verschwiegen oder wüsste es garnicht wenn sie was illegales kucken;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Mist ich hab den 12ten Post :-D
Aber wo die News recht hat...... :X
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Das ist wirklich sooooo schlimm :schief:. Die arme arme Filmindustrie das wird wohl dann nichts mit dem 3ten Ferrari in der Garage. Ich hab schon richtig mitleid. BUAHAHAHAHA!
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Wer macht denn sowas? Das ist doch nicht erlaubt?! :ugly:
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

lol man muss ja nur danach googeln.da is immer irgedwie was illegales dabei und irgendwann weiß man nichtmahr was legal und was illegal is.
z.B. die seite: *zensiert*
und die seite is nich wirklich illegal( Wikipedia )
"Mit den Standardeinstellungen des jeweiligen Players können demnach die gestreamten Filme nicht auf dem eigenen Rechner gespeichert und damit auch nicht weiterverbreitet werden." :lol::lol: :lol: also zum wird das aufm pc gespeichert und zum anderen kann man einstellen,ob es nach dem ansehen wieder gelöscht werden soll oder nich



INU-Edit. dennoch wäre es toll wenn solche Inhalte hier nicht verlinkt werden. Danke.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Ich hab sogar schon mal Surfer gesehen die 12x12 illegal runtergeladene Filme gesehen haben. Und 12 % ist lächerlich :D
Und schaut mal alle in den Spiegel :D
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

jeder 12. ist nich gleich 12% ;), nur mal so.
also ich persönlich bin auch überrascht das es echt nur so wenig is.
und dann find ich noch geil das das interesse an kostenpflichtigen video´s gering is. wow. wer hätte das gedacht ^^. ich meine tv is schon seit je her kostenlos (von der GEZ mal abgesehen, aber die gibts ja auch fürs inet) und man ist es so gewohnt, also da sollte es doch jedem schon klar sein das es mit video-streams aus dem internet nich anders ist.
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Wisster alle was, die Zahl is eh so oder so lächerlich :ugly: Ich denke da haben eine MEEEEEEENGE nicht zugegeben, dass sie illegal Filme gucken, d.h. die schwarzen Zahlen sind doch sehr hoch :ugly: ODER ich hab mich geirrt und die Zahlen stimmen, was nicht stimmen kann :ugly::ugly:
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Also ich kenne keinen, auch keinen einzigen der noch NIE einen "Illegal" heruntergeladenen Film gesehen hat.
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

12%? Und die Dunkelziffer ist bestimmt 40, 50, 60%. Und selbst wenn nicht, diese Zahl wird in den nächsten Jahren immer stärker ansteigen, genau wie bei den illegalen Musikdownloads.
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Jop also in meinem Freundeskreis liegt die quote auch bei 100% in meiner Klasse gut geschätzt bei mindestens 96% (bei einem bin ich mir nicht sicher ^^)

Es ist auch irgendwo unfair wenn jemand für on-demand zahlt wenn der Nachbar dasselbe gratis kuckt.
Da Internet hat halt nunmal einen "alles 4 free" Ruf, der auch nicht von irgendwo kommt.
Warum dann zahlen um legal zu bleiben ?
 
Zurück