News Fast & Furious 10: Erster Trailer zum zehnten Teil der Reihe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fast & Furious 10: Erster Trailer zum zehnten Teil der Reihe gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Fast & Furious 10: Erster Trailer zum zehnten Teil der Reihe
 
Also ab teil 4-5 fing es an lächerlich zu werden.

Man schaut es sich zwar an aber jedes mal denkt man sich: "Was zu teufel habe ich da grad geguckt"

Bei den Filmen muss man einfach den Kopf ausschalten.
 
Ich glaube den letzten Teil den ich gesehen habe war Teil 3. :fresse:

Kann damit nur sehr wenig anfangen.
Ich habe mir die Box mal geholt (Teile 1-7) weil ich dachte die gehören in jede Sammlung und vielleicht holt mich der Hype auch mal ab. Aber ich kann die Filme einfach nicht für ernst nehmen. :ugly: Teil 6und 7 hatte ich mir angeguckt wegen Paul Walker und seinen Tod usw. Aber danach nichts mehr davon.;)
 
Ich habe schon vorrausgesehen, dass Jason Momoa mitmachen wird, da jeder hochkarätige gutaussehende Aktiondarsteller irgendwann eine Rolle in F&F bekommt. Alan Ritchson hatte ich nicht auf dem Schirm, da ich nur die Serie Reacher mit Ihm kenne, aber nie gesehen habe. Aber war klar, dass der auch mitmacht.

Warum macht man das. Ist das ne Art Ritterschlag bei F&F mitzumachen? Schauspielerischer Höhepunkt? Für mich ist diese Filmreihe absoluter Schund.
 
Warum macht man das. Ist das ne Art Ritterschlag bei F&F mitzumachen? Schauspielerischer Höhepunkt? Für mich ist diese Filmreihe absoluter Schund.
Die Filmreihe ist kommerziell sehr erfolgreich. Dementsprechend werden wohl auch die Gagen angemessen sein.
Und wenn andere coole Typen da schon mitgespielt haben ist der Reiz wohl besonders hoch. :D
 
Also ab teil 4-5 fing es an lächerlich zu werden.

So spät erst? Also ich fand den dritten Teil schon ... naja, sagen wir mal kreativ.

Man schaut es sich zwar an aber jedes mal denkt man sich: "Was zu teufel habe ich da grad geguckt"

Ich schau mir die Filme an und wenn der Abspann kommt dann :wall:

Bei den Filmen muss man einfach den Kopf ausschalten.

Und man darf nichts hinterfragen. Die Story muss wohl in einem Paralleluniversum mit geänderten Naturgesetzen stattfinden. Anders ist sind die Filme nicht zu erklären. :ugly:
 
Das es unrealistisch hoch 10 ist ist ja gewollt, die Rennszenen sind natürlich ein Witz, grade bei den verfolgungsjagten mit den Polizei oder anderem wo sich die Sportwagen nicht nach 2 kurven von den Verfolgern absetzen können ist ja in jedem Hollywoodfilm gang und gebe.
Bei den Action Szenen wird dann klar das der Focus auf Bombast statt auf Realismus gelegt ist.
Es gibt genug Leute den das gefällt sonst würde es keine 10 teile geben.
 
Solange sie nicht wieder Raketen von einem U-Boot auf Eis ausweichen müssen ??

Oder der Typ sich mit Hilfe eines Panzers auf die andere Seite der Autobahn schleudern lässt. Aber das beste war als eine AN225 ( war es glaube ich) gefühlt 30Minuten zum Starten brauch ?

Irgendwie komme ich aber dennoch dazu es immer zu sehen (außer 9 ) und sehe es einfach als Komödie an.
 
Hab sie alle im Kino gesehen, jetzt gebe ich mir die letzten Zwei auch noch. Der Trailer sieht doch etwas bodenständiger aus, na mal sehen, für nen OP Actionabend sind FF Filme immer gut.
 
Und man darf nichts hinterfragen. Die Story muss wohl in einem Paralleluniversum mit geänderten Naturgesetzen stattfinden. Anders ist sind die Filme nicht zu erklären. :ugly:
Es geht nicht um Naturgesetze... es geht um Familie.:ugly:

Unbenannt.JPG

 
Fand das Tribute für Paul Walker wirklich gut gemacht aber ansonsten hat mich die Serie nach Film 3 auch kaum noch interessiert. Den ersten Teil liebe ich aber sehr.
 
Ich habe schon vorrausgesehen, dass Jason Momoa mitmachen wird, da jeder hochkarätige gutaussehende Aktiondarsteller irgendwann eine Rolle in F&F bekommt. Alan Ritchson hatte ich nicht auf dem Schirm, da ich nur die Serie Reacher mit Ihm kenne, aber nie gesehen habe. Aber war klar, dass der auch mitmacht.

Warum macht man das. Ist das ne Art Ritterschlag bei F&F mitzumachen? Schauspielerischer Höhepunkt? Für mich ist diese Filmreihe absoluter Schund.

Alan Ritchson kenne ich als Thad Castle aus Blue Mountain State. So genial der Typ

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück