News Kung Fu Panda 4: Der erste Trailer zum neuen Animations-Hit!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kung Fu Panda 4: Der erste Trailer zum neuen Animations-Hit! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Kung Fu Panda 4: Der erste Trailer zum neuen Animations-Hit!
 
Oder wieso wird von einem "Hit" gesprochen?

Ist mir auch ein Rätsel, darauf hin habe ich mir den Trailer angeschaut (obwohl ich den Film nie schauen werde), und auch da, ist mir nichts Hit- trächtiges aufgefallen?! Normaler Animationsfilm in meinen Augen, ansonsten klärt mich bitte auf, was hier besonders sein soll.
 
Ist mir auch ein Rätsel, darauf hin habe ich mir den Trailer angeschaut (obwohl ich den Film nie schauen werde), und auch da, ist mir nichts Hit- trächtiges aufgefallen?! Normaler Animationsfilm in meinen Augen, ansonsten klärt mich bitte auf, was hier besonders sein soll.
Schau halt genau hin, dann siehst du den "Hit" des Kung Fu Pandas :lol:
 
Zurück