Far Cry 5: Morgen Server down für Update 5, verärgerte Spieler fühlen sich vernachlässigt

AW: Far Cry 5: Morgen Server down für Update 5, verärgerte Spieler fühlen sich vernachlässigt

Genau so wie sich die Tests ändern und somit Vergleiche nicht so einfach sind.

Die Tests werden angepasst, damit die Punktzahl weiterhin im Durchschnitt 100 ergibt. Es wäre auch echt komisch, wenn heute der Durchschnitt bei über 140 liegen würde.
 
AW: Far Cry 5: Morgen Server down für Update 5, verärgerte Spieler fühlen sich vernachlässigt

Scherst du jetzt alle Helis aus FC5 ueber einen Kamm oder hast du alle schon gekauft und getestet ? Die sollen sich ja unterscheiden und Vor und NACHTEILE haben , von daher kein wunder das der Gyrocopter ab und an vorteile hatte , er hatte ja auch keine Waffen , die Heli sind in FC5 eh schon fast OP :)
Also wenn ich ein Problem habe dann mit denn Flugzeugen , die Spielen sich naehmlich so bescheiden mit Tastatur das man die nur mit der Kneifzange anfasst !
HAWX hatte ne Super Analoge Maus Steuerung und in FC5 nutze ich die Maus nur um mich umzusehen und Steuere das Fluggeraet wie vor 25 Jahren bei denn ersten Flusims Digital per Tastatur ? also ne so nicht !

Was denn Umfang angeht , also ich hab jetzt 25 h fuer rund 40 % kontent , also werd ich Pie mal Daumen sicher bei 60 h rauskommen , was beim Vollpreis 1 Eu pro Stunde macht , dagegen kann das Kino aus P/L sicht einpacken !
ABER ich sehe ein Spiel als gespielt an wenn alle Missionen durch sind und ich auf der Karte auch das meiste zumindest einmal gesehen habe und nicht wie die Lets Player wo in 20 h auf Leicht Durchrauschen und dann zum naechsten Game springen .
Auf Leicht oder Medium da bekomme ich eh beim zuschauen schon das brechen , Rocket hust Beans hust zb :)

Was ??? oder wie bitte ???
 
AW: Far Cry 5: Morgen Server down für Update 5, verärgerte Spieler fühlen sich vernachlässigt

Tja Leute, Ubisoft hat euer Geld schon. Mehr woll(t)en die nicht ;-)

Stimmt, sieht man besonders gut an Rainbow Six das Ubisoft absolut nie auf die Community hört und sich ein dreck um ihre Käufer schert ...

Ironie ist hoffentlich verstanden worden...
Ubisoft will selbstverständlich Geld verdienen und das Primär .
Aber was der Verein sich die letzten Jahre gerade im Bezug auf zusammen Arbeit mit der Community gewandelt hat ist Phänomenal.

Natürlich greift man aber auch da hin und wieder mal daneben, weil Fehler nun mal passieren.
Die letzte Zeit waren sie aber immer recht schnell darin die dann auch wieder auszumerzen ;)
 
AW: Far Cry 5: Morgen Server down für Update 5, verärgerte Spieler fühlen sich vernachlässigt

Wieso wollen die Spieler von heute eigentlich immer den Arsch gepudert bekommen? FC5 bietet jede Menge Umfang fürs Geld. Klar wünsche ich mir auch einen langen Support seitens Ubisoft, aber etwas Zeit sollte man denen auch zugestehen!

Gerade was die Steuerung angeht, spielt sich FC5 wie ein billiger Konsolenport...
 
AW: Far Cry 5: Morgen Server down für Update 5, verärgerte Spieler fühlen sich vernachlässigt

Aber was der Verein sich die letzten Jahre gerade im Bezug auf zusammen Arbeit mit der Community gewandelt hat ist Phänomenal.
Ich weiß was du mir sagen willst. Allerdings lebt Rainbow Six einzig und allein vom Multiplayer, während FC5 durch den Singleplayer überzeugen möchte. Ich meine, ich weiß nicht mal ob FC5 auch einen MP hat, ich würde mir das Spiel allerdings wegen des SP kaufen. DLCs und Season Pass etc. sind ja auch schon alle da bzw. angekündigt.
 
AW: Far Cry 5: Morgen Server down für Update 5, verärgerte Spieler fühlen sich vernachlässigt

Was mich an dieser News doch seht stört, dass hier nur nach dem Mund diverser Spieler geschrieben wird. Es wird nicht erwähnt ob denn die Kritik berechtigt ist? Nach allem was ich so gelesen habe scheint FC5 sehr umfangreich zu sein und ein gutes Spiel. Worauf bezieht sich nun die Kritik genau? Es ist ja wohl kein Online Spiel sondern primär ein SP Game.
 
AW: Far Cry 5: Morgen Server down für Update 5, verärgerte Spieler fühlen sich vernachlässigt

Was mich an dieser News doch seht stört, dass hier nur nach dem Mund diverser Spieler geschrieben wird. Es wird nicht erwähnt ob denn die Kritik berechtigt ist? Nach allem was ich so gelesen habe scheint FC5 sehr umfangreich zu sein und ein gutes Spiel. Worauf bezieht sich nun die Kritik genau? Es ist ja wohl kein Online Spiel sondern primär ein SP Game.

Wo Licht, da Schatten.
Habe es jetzt einmal komplett durch, auch fast alle Nebenmissionen.
Grafik + Sound ist Klasse, Gegner einfach nur superdoof, Gameplay sehr actionlastig und macht eigentlich gut Spass, Schadensmodell + Animationen bei NPCs und Fahrzeugen/Gegenständen/Häuser war bei den Vorgängerspielen besser.
Crafting positiv vereinfacht, Waffenauswahl ein Schluck geringer (mir geht die gnadenlose MG42 aus FC4 ab...)
Karteneditor super mit vielen Inhalten aus den Vorgängerspielen, Multiplayer = Na, ja, besseres gewohnt

Wünsche = Mehr Speicherfuntionen, damit man mehrere Spiele gleichzeitig machen könnte, selbstgebastelte Karten im Multiplayer verwendbar (FC2 war da super) in diesem Kontext hätte FC5 unglaubliches Potential, das derzeit leider nicht genutzt wird.
 
AW: Far Cry 5: Morgen Server down für Update 5, verärgerte Spieler fühlen sich vernachlässigt

Während manche Gamer so verärgert sind, dass sie Far Cry 5 nicht mehr spielen wollen[...]
:D:lol::lol:

DAS ist die wohl einzige Aktion in unserer Gesellschaft, die noch weniger Auswirkungen hat als eine Online-Petition :lol::lol::lol:
 
Zurück