Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache
 
Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache

Sieht beeindruckend aus :wow:

Ich glaub ich sollte mein Far Cry noch mal reanimieren :D
 
Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache

@ PCGH


Da Ihr ja öfters Optik-Mods präsentiert (was ich ja gut finde), dann vermerkt doch auch zumindest immer die durchnitliche FPS.

Da nicht jeder eine High-End Machine hat, kann man dann aber dadurch ungefähr erkennen ob es sich für den einzelnen lohnt die Mod zu installieren.

THX
 
AW: Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache

@ PCGH


Da Ihr ja öfters Optik-Mods präsentiert (was ich ja gut finde), dann vermerkt doch auch zumindest immer die durchnitliche FPS.

Da nicht jeder eine High-End Machine hat, kann man dann aber dadurch ungefähr erkennen ob es sich für den einzelnen lohnt die Mod zu installieren.

THX

2.560x1.600, 4x SGSSAA/16:1 AF @ Radeon HD 5870: 15 bis 30 Fps. ;)

"Normale" Einstellungen überfordern aktuelle Systeme nicht. :-)

MfG,
Raff
 
AW: Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache

25x16 mit 4x MSAA/16:1 auf einer HD5870 im Außenlevel rund 60 Fps. In 19x12 sind's fast 100 Fps.
 
AW: Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache

verdammt ich wuste garnicht mehr wie schlecht das spiel aussieht (für heutiege verhältnisse)
aber mit dem mod kann es durchaus mit aktuellen titeln mit halten
(wen die waffentexturen noch etwas aufgebessert werden)

aber großes lob an den modder :hail::hail::hail:
 
AW: Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache

Das Spiel hat nie schlecht ausgesehen ROFL. Wenn die Mod mal fertig gestellt ist, werde ich mir auch noch einmal Far Cry aufziehen :-). Du hast aber recht, die Waffe(n) sieht Scheissse aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache

ich finds auch recht ansehlich... deutlich sichtbare Veänderungen
 
AW: Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache

Wow das ist mal so richtig geil geworden. Das ist richtig gute Arbeit gewesen. Wenn die noch schaffen würden die Waffen besser zu machen wäre alles Perfekt.
 
AW: Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache

Während ich von dem letzten Mod recht enttäuscht war, weil vieles anders aber keineswegs alles besser war, sind die Grafik sehr vielversprechend. Ich seh' schon: Die V1.0 wird dann wiedereinmal ein Grund, das Spiel neu zu starten ;)
 
AW: Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache

sehr schön den würde ich das Spiel zum 10mal spielen :schief:

und an der KI kann sich so manch neues Spiel ein Beispiel nehmen ....

ich freu mich drauf
 
AW: Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache

Ich war gestern erst auch mal wieder drin und war immer noch angenehm überrascht wie gut es doch ausschaut obwohl es schon so alt ist!
 
AW: Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache

Nun mit dieser Mod werde ich vielleicht das Game auch endlich mal anspielen.;)
 
AW: Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache

Ich habe es heute gleich gezogen und getestet. Ergebnis, Optik Super, Performance teilweise sehr schlecht. Ich habe eine GTX 460 und einen Intel 9550 @3,6 Ghz und dennoch oft wahnsinniges ruckeln. Liegt vielleicht am Treiber, habe auch da den aktuellsten drauf. Bin gerade im Flugzeugträger auf dem Weg nach oben, Realistik Modus, der ist schon schön knackig! :daumen:

@docdent: was war denn dein letzter Mod?
 
AW: Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache

Beeindruckendes Zeugnis von Können und Willenskraft.

Meine Hochachtung!
 
AW: Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache

Hab hier noch Far Cry rumliegen. Ein guter Grund das Spiel noch einmal zu spielen!
 
AW: Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache

na alter respekt vor diesem mod..echt geil sieht um längen besser aus als orig.ich werds glaub ich jetzt nochmal daddeln.....LoL:daumen:
 
AW: Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache

nicht schlecht herr specht! aber die waffenmodels werden hoffentlich auch noch überarbeitet ;)
 
AW: Far Cry 2010: Optik-Mod für Crytek-Shooter in der Mache

na super ,hoffentlich ist der Mod bald fertig (Hut ab) sehr schöne Grafik ,wenn fertig ,wird das Spiel nochmals durchgezockt .:hail:
 
Zurück