Falschen Fernseher von Samsung bekommen über den man so gut wie nichts findet?

chesterius

Schraubenverwechsler(in)
Hey,

habe bei Amazon und direkt bei Samsung als Lieferant mir den Fernseher gekauft zum Zocken da er gerade im Angebot war:

GU55AU8079UXZG (Link: https://www.amazon.de/dp/B092RCCCPZ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1)​


Hat fast eine Woche bis zur Lieferung gedauert obwohl Prime-Versand, war dann verwundert wieso 7100 auf dem Karton stand.

Und siehe da es wurde das Modell: UE55AU7190U geliefert, also nicht das was angegeben war.

Ich finde darüber nicht mal etwas im Internet, nur ein einziger Händler hat das Modell aber teurer als das was ich bezahlt habe.

Die Samsung-Website zu dem Modell hat nicht mal irgendwelche Infos.

Daher meine Frage:

Ist das Modell schlechter als dass was ich bestellt habe?

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
 
7190 gibt es wohl in Österreich und ist baugleich zum 7199. Generell halten sich die Unterschiede arg in Grenzen, aber ich würde umtauschen, da Du ein Modell neueren Jahrgangs bestellt hast als geliefert wurde.
 
Zurück