Fallout 76: Verifizierte Käufer werten angeblich positiv - Zerpflückung auf Reddit

AW: Fallout 76: Verifizierte Käufer werten angeblich positiv - Zerpflückung auf Reddit

ist doch mittlerweile überall das gleiche - die Presse greift ihre eigene Leserschafft an und wundert sich warum die Leute wüten über derart dreiste lügen sind.
Einen Blogger als Presse zu bezeichnen ist aber auch leicht beleidigend für viele Journalisten :devil:


Mir geht in dem Zusammenhang TotalBiscuit richtig ab. Der hätte das Spiel wohl kritisch aber fair bewertet und man konnte sich sicher sein, dass er mit seiner ehrlichen Meinung nicht hinterm Berg hält oder für Klicks besonders reißerisch ist.
Mich lässt das Spiel kalt, aber wer daran Spaß hat, dem wünsche ich viele unterhaltsame Stunden.
 
AW: Fallout 76: Verifizierte Käufer werten angeblich positiv - Zerpflückung auf Reddit

Also ich gehöre auch zu diesen Leuten die das Spiel gekauft haben und es einfach gut finden.

Mein Beileid.

Ich war am Anfang sehr skeptisch ob das was werden kann, (multiplayer,keine npcs) bin jetzt aber positiv überrascht.

?

Ja es spielt sich anders wie die alten fallout teile.
Aber mit Freunden die Welt erkunden macht unheimlich viel Spaß.

Du meinst eine leere Welt erkunden wo ständig in der selben zeitspanne tausend gegner spawnen wovon die hälfte durch Bugs in der T Position angreifen?

Die fehlende Story fällt durch deutlich mehr gut gemachte Tonbänder gar nicht so extrem auf.

Nicht dein Ernst?

Und die Grafik hat sich auch entwickelt, auch wenn man überall liest das sie soo schlecht sei.


Entwickelt? Entweder hast du gurken auf den augen, oder wie der Journalist bereits meinte, du „verteidigst dein lieblingsspiel“.
Die engine wurde verbessert, ja. Die grafik ist trotzdem immer noch grottenschlecht. Verwasche Texturen, pixelige objekte ect. Zudem kommt noch die absurd hohe Hardware Anforderungen für 60fps. Die 4K Auflösung macht aus dem Game auch keinen kracher.

Man ist gut bedient wenn man dieses unausgereifte Stück Software die kommenden Jahre nicht anrührt.
YouTube ist ja voll mit Bug videos die einen schon beim zuschauen verstören.
 
AW: Fallout 76: Verifizierte Käufer werten angeblich positiv - Zerpflückung auf Reddit

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mehr muss man nicht wissen.
 
AW: Fallout 76: Verifizierte Käufer werten angeblich positiv - Zerpflückung auf Reddit

The Honest Critic
Hat doch geschafft was er wollte Weltweit Aufmerksamkeit für Bullshit den man wiederlegen kann
mit ihren eigen Quellen.

Fallout 76 ist einfach richtig verbugt, nicht mal verbugt ist das richtige Wort dafür sondern unfertig.
Es ist nichts anderes als ein billig Produkt das mit einer Marke schnell Kohle machen sollte.
Das Gameplay ist brocken, Gegner bleiben einfach mal stehen oder kommen nicht um mini Hindernisse rum
oder sind mal ausgerichtet zum Spieler. Sowas würde sogar in einem Early Access Titel nicht geduldet werden
und von Menüs und Maus haben die noch nie etwas gehört. Ok das war schon immer so seit sie Konsolen Versionen
machen, aber irgend wann nach dem 4 mal das Modder ihnen gezeigt haben wie das aussehen kann. Dann sollte es ein
60 Euro Spiel schon hin bekommen und jetzt mal zu Bugs die das ganze für viele dann Unspielbar machen.
Auf den Konsolen brechen die FPS total ein wagt man es mit Verbesserten Waffen zu schießen und der Technische
Zustand ist unter aller Kanone dort.
Auf dem PC zwar deutlich besser aber das sollte bei dem was geboten wird auch kein Problem sein.

Sie haben zurecht die Kritik verdient und ich beziehe mich nicht mal auf das fehlende Endegame. 30 Euro
wäre von Anfang an der Preis gewesen und keine 60 Euro. Jetzt kommt sich der erst Käufer erst recht verarscht
vor und kann jetzt schon Wetten das in Keystores bestimmt bald für unter 20 Euro verramscht wird.
Batman gab es damals für 16 Euro da konnte ich auch nicht Nein sagen und gab ja noch alle anderen Teile als Entschädigung oben drauf.

Frag mich wo der Unterschied ist zwischen Batman Pc und den Problemen der Konsolen von Fallout 76. Eigentlich sollten sie eine Entschädigung
springen lassen für den Technischen zustand.
 
AW: Fallout 76: Verifizierte Käufer werten angeblich positiv - Zerpflückung auf Reddit

Fallout 76 ist ein Fallout 4 ohne NPCs in dem du mit ein paar Kumpels rumlaufen und grinden kannst. Für ein bischen Fun zwischendurch vielleicht zu gebrauchen aber ansonsten komplett an den meisten Spielern vorbeientwickelt.

Story in der Gruppe zu erleben ... Fehlanzeige. Aufgaben in der Gruppe erledigen: Jeder erledigt die Aufgabe sowieso für sich. Sammel 10 Flaschen bedeutet, dass jeder der Gruppe 10 Flaschen sammeln muss. Solo dann 10 Flaschen. Wenn du zu zweit unterwegs bist 20 Flaschen ... Bei 3 - 30 Flaschen.
PVP findet nur statt, wenn beide Pateien damit einverstanden sind.
Handeln usw. kann auch nur einen zur Zeit. Der Rest darf sich anstellen bis er an der Reihe ist.
Story erlebt man nur durch Terminals, Holobänder und Roboter.

Das ganze Spiel würde als Addon zu Fallout 4 wesentlich mehr Sinn machen. Die Roboter zum größten Teil durch NPCs ersetzen und man hätte ein astreines Singleplayeraddon.

Fallout 76 kann nichts als Multiplayer und als Singleplayerspiel ist eher Fallout 4 eine Empfehlung. Dort gibt es wenigstens NPCs und keiner stört dich in deiner Fallouterfahrung.

Für mich persönlich ist es nicht mal 10€ im Sale wert.
 
AW: Fallout 76: Verifizierte Käufer werten angeblich positiv - Zerpflückung auf Reddit

Ach Leute, alles halb so wild. Bethesda hat auch eine Lösung für die Server Disconnetcs. Es ist Eure Schuld bzw. die Eures ISP, einfach den anrufen und eine statische IP verlangen:ugly:
Bethesda response about character disapearing and constant logouts. | Community Forums for Bethesda.net[]=en

Und nein das ist kein Witz, dass soll der Bethesda Support geschrieben haben. Eventuell sollte man dem Support mal schreiben, dass die sich mal einen eigenen Server für die Webseite anschaffen sollen. Wenn die F76 Server down sind, ist auch deren Forum down.
 
AW: Fallout 76: Verifizierte Käufer werten angeblich positiv - Zerpflückung auf Reddit

Ka wie das neue Fallout wirklich ist, nicht damit beschäftigt.

Was mir halt aufgefallen ist das dieses mal kaum Marketing gemacht wurde und man so gut wie nie was von dem Spiel gehört hat. Die früheren Fallouts wurden doch deutlich mehr beworben.

Werbung gibt es schon für F76. Gibt paar Plakate, Trailer mit in-game Material, Trailer mit Live-Action, Banner auf Webseiten usw. Vom Gefühl her ist es aber weniger als bei vorherigen Fallout Titeln. Bei Fallout 3, New Vegas und Fallout 4 konnte Bethesda in der Werbung auch immer schön positive Zitate aus der Presse nutzen. Jetzt gab es keine vorab Version für Reviews (ist bei Multiplayer Titeln immer schwer) wodurch diese erst nach dem Release veröffentlicht wurden und alle dem Spiele eher skeptisch gegenüber stehen, da es viele Baustellen im Spiel gibt.

Gab doch die Beta. Da konnte sich jeder Kaufinteressierte doch nen Eindruck machen...

Folglich können auch Wertungen von Leuten, die das Spiel nicht gekauft haben, absolut valide sein.

Für die Beta brauchte man aber einen Key, den man nur bekam wenn man das Spiel vorbestellt hat (oder auf ebay kaufen) wodurch nicht jeder das Spiel testen konnte. Auf Metacritic gibt es sicherlich einige die F76 eine 0% Wertung gegeben haben obwohl sie das Spiel nie gespielt haben und andere geben sicherlich auch eine 0% Wertung obwohl es sicherlich in die 60-70% Kategorie gehört. So viele Dinge die F76 falsch macht, so ist es am Ende keine komplette Katastrophe.
 
AW: Fallout 76: Verifizierte Käufer werten angeblich positiv - Zerpflückung auf Reddit

Einen Blogger als Presse zu bezeichnen ist aber auch leicht beleidigend für viele Journalisten :devil:

Ich sag ja nicht das er zur presse gehört sondern das das Szenario das selbe ist. Und Journalisten sind sehr sehr selten geworden. Man muss sich nur anschauen wie die Berichterstattung über Syrien abgelaufen ist: Die großen Nachrichtenkonzerne haben sich genau auf eben solche Blogger als Informationsquelle berufen - Personen die nie ihr eigenes Land verlassen sondern die Geschehnisse erfunden haben.
Und es kam ja in letzter zeit eben öfters vor das die großen Studios und auch die presse die Spieler angreifen. Man braucht nur zu dem ganzen Debakel BF 5 schauen.
 
AW: Fallout 76: Verifizierte Käufer werten angeblich positiv - Zerpflückung auf Reddit

Naja, wegen guter Grafik kaufe ich kein Spiel für den Vollpreis, gute Grafik ist super, wenn das Ganeplay stimmt, nur leider habe ich bis jetzt noch keinen Grafikkracher mit gutem Ganeplay gefunden und habe auch nicht allzu große Hoffnungen, dass es sich jemals ändern wird.

Witcher 3 :D
 
AW: Fallout 76: Verifizierte Käufer werten angeblich positiv - Zerpflückung auf Reddit

Naja, wegen guter Grafik kaufe ich kein Spiel für den Vollpreis, gute Grafik ist super, wenn das Ganeplay stimmt, nur leider habe ich bis jetzt noch keinen Grafikkracher mit gutem Ganeplay gefunden und habe auch nicht allzu große Hoffnungen, dass es sich jemals ändern wird.

Dann lege ich dir mal den guten alten Witcher ans Herz. 2015 war das Spiel mehr als ansehnlich und auch heute noch sieht das Spiel gut aus. Gameplay und Story sind eh unumstritten.
 
AW: Fallout 76: Verifizierte Käufer werten angeblich positiv - Zerpflückung auf Reddit

Für die Beta brauchte man aber einen Key, den man nur bekam wenn man das Spiel vorbestellt hat (oder auf ebay kaufen) wodurch nicht jeder das Spiel testen konnte. Auf Metacritic gibt es sicherlich einige die F76 eine 0% Wertung gegeben haben obwohl sie das Spiel nie gespielt haben und andere geben sicherlich auch eine 0% Wertung obwohl es sicherlich in die 60-70% Kategorie gehört. So viele Dinge die F76 falsch macht, so ist es am Ende keine komplette Katastrophe.

Ganz ehrlich, wenn ich wirklich bereit bin bzw. vorhabe, das Spiel zu kaufen und für 50 Cent die Möglichkeit erhalte, das Spiel mehrere Stunden lang zu testen, dann mach ich das doch.

Verstehe da die Leute nicht, die stattdessen lieber nen Fehlkauf riskieren und jetzt ihren Frust darüber ablassen müssen, dass die 50€ für die Katz waren...
Gut, man hätte natürlich auch einfach die Tests abwarten können. Aber manche sind sich ja trotz der Tests nicht sicher, ob das Spiel wirklich so schlecht ist.

Daher nehme ich grundsätzlich bei Kaufabsicht jegliche Möglichkeit, vorab zu testen in Anspruch. Auch wenn mich das 50 cent oder gar 1-2€ für nen Beta-Key kostet. Denn danach weiß ich ein für alle mal, ob das Spiel was für mich ist oder nicht und kann das Thema abhaken.

Wer Fehlkäufe riskieren will oder nach Release ewig in Unsicherheit schwelgen will, ob das Spiel vielleicht doch was taugt, bitte. Ich kauf mir halt Beta Keys und weiß danach bescheid...
 
AW: Fallout 76: Verifizierte Käufer werten angeblich positiv - Zerpflückung auf Reddit

Freund von mir hat am Anfang auch noch versucht es sich schön zu reden nachdem er 70€ dadran verpulvert hatte, inzwischen bekommt er einfach nurnoch miese Laune wenn man ihn auf das Spiel anspricht.
 
AW: Fallout 76: Verifizierte Käufer werten angeblich positiv - Zerpflückung auf Reddit

Ganz ehrlich, wenn ich wirklich bereit bin bzw. vorhabe, das Spiel zu kaufen und für 50 Cent die Möglichkeit erhalte, das Spiel mehrere Stunden lang zu testen, dann mach ich das doch.

Verstehe da die Leute nicht, die stattdessen lieber nen Fehlkauf riskieren und jetzt ihren Frust darüber ablassen müssen, dass die 50€ für die Katz waren...
Gut, man hätte natürlich auch einfach die Tests abwarten können. Aber manche sind sich ja trotz der Tests nicht sicher, ob das Spiel wirklich so schlecht ist.

Daher nehme ich grundsätzlich bei Kaufabsicht jegliche Möglichkeit, vorab zu testen in Anspruch. Auch wenn mich das 50 cent oder gar 1-2€ für nen Beta-Key kostet. Denn danach weiß ich ein für alle mal, ob das Spiel was für mich ist oder nicht und kann das Thema abhaken.

Wer Fehlkäufe riskieren will oder nach Release ewig in Unsicherheit schwelgen will, ob das Spiel vielleicht doch was taugt, bitte. Ich kauf mir halt Beta Keys und weiß danach bescheid...

du vergisst den entscheidenden Punkt


böse Zungen könnten gar behaupten Bethesda hat die paar Std Beta extra in so scheiss (Nacht)Zeiten gelegt wo kein berufstätiger Spieler groß testen kann/will um einen bissl von dem ach so toll preorder angebotenen Dreckstest abzuhalten
 
AW: Fallout 76: Verifizierte Käufer werten angeblich positiv - Zerpflückung auf Reddit

du vergisst den entscheidenden Punkt


böse Zungen könnten gar behaupten Bethesda hat die paar Std Beta extra in so scheiss (Nacht)Zeiten gelegt wo kein berufstätiger Spieler groß testen kann/will um einen bissl von dem ach so toll preorder angebotenen Dreckstest abzuhalten

Die bösen Zungen haben dann aber Null Ahnung von den Zeitzonen auf unserem Planeten. :D

Der Nabel der Welt liegt für Bethesda eben nicht in Europa. Bethesdas Zentrale liegt in Rockville Maryland. Die sind unserer Zeitrechnung 6 Stunden hinterher. 1-5 Uhr sind bei denen 19-23 Uhr. Also beste Feierabendzeit.

Von Bethesda selbst war es sowieso nur vorgesehen, dass nur die Vorbesteller an der B.E.T.A. teilnehmen sollten ... Einen Key über E-Bay zu beschaffen, weil einige ihre Keys lieber da verkauft haben, war so gar nicht vorgesehen und damit eigentlich auch keine Methode um das Spiel mal anzutesten aus Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout 76: Verifizierte Käufer werten angeblich positiv - Zerpflückung auf Reddit

du vergisst den entscheidenden Punkt


böse Zungen könnten gar behaupten Bethesda hat die paar Std Beta extra in so scheiss (Nacht)Zeiten gelegt wo kein berufstätiger Spieler groß testen kann/will um einen bissl von dem ach so toll preorder angebotenen Dreckstest abzuhalten

Die Betas haben teilweise 6 Uhr abends angefangen...
 
AW: Fallout 76: Verifizierte Käufer werten angeblich positiv - Zerpflückung auf Reddit

ein einziges mal in der woche für ne std so wie ich das gelesen habe


however, viel war es nicht, teils nur konsole, teils nur pc, also man hat den zeit(fenstern) schon angesehen dass es ein alibi angebot war

bei titeln die aus dem early access raus sind laufen betas 5-7 tage durchgehend auf allen plattformen, das ist ein reines gewissen
 
AW: Fallout 76: Verifizierte Käufer werten angeblich positiv - Zerpflückung auf Reddit

Ich bin mittlerweile auch soweit zu sagen, als MP DLC Versuch für Fallout 4 wäre das Ok gewesen. Von Anfang an für 25-30€. Meinetwegen dann auch in der Fallout 4 Welt.

Viele haben sich ja immer MP in Fallout gewünscht. Ich glaube nur Bethesda hat das falsch verstanden. Ich denke die Meisten wollten ein Fallout 3, NV oder 4, in das man ein paar Freunde einladen kann um da zusammen zu spielen, grundsätzlich aber die Soloerfahrung wie man es gewohnt ist. MP als zusätzliche Option.

Ich denke, das Einzige was dieses Spiel auf lange Zeit retten kann, sind private Server, auf denen sich das Game genauso Modden lässt wie ein Fallout 4. Die Modder werden es dann vielleicht wieder einmal richten.
 
AW: Fallout 76: Verifizierte Käufer werten angeblich positiv - Zerpflückung auf Reddit

Viele haben sich ja immer MP in Fallout gewünscht. Ich glaube nur Bethesda hat das falsch verstanden.

Ich denke, die meisten wären mit einer gut funktionierenden Spielmechanik voll und ganz zufrieden. Irgendwas, das gut balanciert ist, schön skaliert und keine Bugs hat.
Ich habe mir vor FO4 z.B. auch keinen Baumodus und diese modularen Powerrüstungen gewünscht und später im Spiel dann hunderte Stunden damit zugebracht und sogar selbst Mods dafür erstellt.

Wenn Spielelemente wegfallen (sehr gute Story z.B.), dann muss das halt mit was anderem kompensiert werden. Das fehlt in FO76 leider komplett.
 
AW: Fallout 76: Verifizierte Käufer werten angeblich positiv - Zerpflückung auf Reddit

Ich bin mittlerweile auch soweit zu sagen, als MP DLC Versuch für Fallout 4 wäre das Ok gewesen. Von Anfang an für 25-30€. Meinetwegen dann auch in der Fallout 4 Welt.

Viele haben sich ja immer MP in Fallout gewünscht. Ich glaube nur Bethesda hat das falsch verstanden. Ich denke die Meisten wollten ein Fallout 3, NV oder 4, in das man ein paar Freunde einladen kann um da zusammen zu spielen, grundsätzlich aber die Soloerfahrung wie man es gewohnt ist. MP als zusätzliche Option.

Ich denke, das Einzige was dieses Spiel auf lange Zeit retten kann, sind private Server, auf denen sich das Game genauso Modden lässt wie ein Fallout 4. Die Modder werden es dann vielleicht wieder einmal richten.

hab zu release 27,50 bezahlt, also genau mittig 25-30

also alles richtig gemacht, wenn mir Zweifel kommen halte ich mir Deinen Post vor Augen)

Samstag kam ein no bzgl refund da Downloadversion, hab dem mal widersprochen, kam nix mehr

heute war ja schon wieder ein Werktag, meint ihr da kommt noch was oder soll ich mal schauen was mit mods geht und eben wieder einloggen?

hab nach der Anfrage erst mal die Finger vom Spiel gelassen, aber wird die nen feuchten scheren was)
 
Zurück