Fallout 76: Gamer entdecken Code aus Skyrim

Find ich lustig, da Angry Joe den Vergleich mit den Drachen aus Skyrim bringt, als er über den Endgegner von Fallout 76 spricht. Da wurde evtl. mehr mit dem Code angestellt als ihn nur zu kopieren, ohne ihn wirklich zu nutzen.
 
Seit wann kann man aus compiliertem Code Quellcode auslesen?

Liest sich das so? Ich hatte nur an nicht sauber deinstallierte Quellen gedacht (nicht anlegen eines neues Verzeichnisses), zudem ist der Code nicht bijektiv (Compiler). Man müsste wissen was der Entwickler dazu kommentiert hat, was wollte er damit? Bei ausführbaren Programmen z.B. ist es im Nachgang nicht vorgesehen den Code anzeigen zu lassen und dann kommt manchmal der größte Blödsinn heraus. Die Frage ist ob der Teil tatsächlich open source ist den er ausgelesen haben will. Der Quelltext wird nicht angezeigt. Das Auslesen dieses vermeintlich "veralteten" Code kann Absicht sein.
 
Diese News :ugly:
Und diese Kommentare :lol::D

Ich wippe schon nervös hin und her und kann mich gar nicht zwischen Sarkasmus und ernsthaftem Entsetzen entscheiden. Daher bleibe ich lieber bei inhaltlosem Spam! :P
 
Zurück