Fallout 76: Gamer entdecken Code aus Skyrim

Also die Frostbyte 3 wird glaube ich seit BF4 eingesetzt, ist klar das es nicht von grundauf neu programmiert wurde aber praktisch kern saniert, grade wegen der Destruktion Eigenschaften war das nötig.
Außerdem kann frostbyte 3 open World wie man an Mass effect 4 sehen kann, die Welten sind nicht grade klein und könnten auch nach Wunsch größer ausfallen
 
Also die Frostbyte 3 wird glaube ich seit BF4 eingesetzt, ist klar das es nicht von grundauf neu programmiert wurde aber praktisch kern saniert, grade wegen der Destruktion Eigenschaften war das nötig.
Außerdem kann frostbyte 3 open World wie man an Mass effect 4 sehen kann, die Welten sind nicht grade klein und könnten auch nach Wunsch größer ausfallen

Dragon Age Inquisition war auch ein verdammt hübsches Spiel mit schönen, recht großen Gebieten.
Die waren aber nicht so groß wie ein Skyrim, möglich wär es aber wahrscheinlich schon damit ein Spiel mit ähnlich großer Hauptkarte zu machen.

Den Rotz von ME 4 hab ich mir nie angetan, weshalb ich das nicht bewerten kann. =P
 
Warum sollte man den Code einer "funktionierenden" Engine anpassen, wenn man die Zeit, die Manpower und das Geld auch in Content stecken könnte? *kreisch* (Wo ist mein Ironie-Icon).

Ich hab trotzdem schon 40h auf der Uhr. Mir gefällts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder der gute Mann sollte einfach aufräumen. Der Quellcode wird während der Compilierung konvertiert. Ein Teil davon im verfügbaren Speicher abgelegt. Daher ist es unmöglich zu wissen, ob dieser Code aus dem Content von F76 übersetzt (Quellcode) wurde. Wen er schon anderes auf seinem Rechner installiert und durchsucht hat/hatte, werden dann die verbliebenen Reste gelistet, was sonst? Man weiß es doch zuzuordnen!

Warum berichtet man über so einen Schrott?
 
In dem neuen COD sind Teile von COD 1 2 3 4 5 usw usf.. aber vorsicht.. der Battle Royal Modus ist neu. Evtl hat COD ja Code von Fortnite! Moment. Hat nicht so gut wie jedes Unreal Engine Spiel unnötige Codezeilen aus den Programmiertools? Das ist mir jetzt gerade am offensichtlichsten.
 
Hier wird um code fragmente geschtritten als ob das game keine anderen Propleme hätte!Sogar einfach aussehende programme haben bis zu eine million code zeilen! Nur mal zum nachdencken
 
In dem neuen COD sind Teile von COD 1 2 3 4 5 usw usf..
Fragt sich eher wie und womit er ihn ausgelesen hat, das Programm wird bei Datentypen dann nicht unterscheiden können und der String wird dann mit ausgelesen. Wenn er direkt vergleicht, kann es passieren das der Teil des Speichers den Windows verwaltet, auch adressiert wird. Und das legt das Zeugs ab wo es will (lokal) und wie die Anwendungen es melden, resservieren und gerade brauchen.

Dann werden solche Reste oder was auch immer, natürlich auch als Quellcode erkannt und mit ausgelesen. In Wurzeln bleibt es ja die gleiche Engine, Versionsnummer höher oder nicht dürfte da nicht so wichtig sein.

Zudem hat die Engine einen großen Vorteil, nexusmod! Der Code ist complett offen zum modden. Und was man dort manchmal zu Gesicht bekommt, hoppla und holla die Waldfee. Ich erinnere an Skyrim.
 
Zurück