News Fallout 76: Fehlendes Feature treibt den Xbox-Chef in den Wahnsinn

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 76: Fehlendes Feature treibt den Xbox-Chef in den Wahnsinn

Bethesdas Fallout 76 fehlt weiterhin ein gewisses Feature: Cross-Save. Xbox-Chef Phil Spencer äußerte jetzt Unmut darüber, dass Spieler ihre Spielstände nicht plattformübergreifend nutzen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout 76: Fehlendes Feature treibt den Xbox-Chef in den Wahnsinn
 
Da stellt sich doch aber auch die Frage, warum der Herr XBox Chef nicht beim Herren Fallout Chef anruft und ihm das mal so sagt, statt es wie heute üblich in der Öffentlichkeit als selbst erfüllendes Aufmerksamkeitsdefizit auszutragen...

Hätte der Fallout Chef nicht reagiert, dann könnte man ja noch in die Öffentlichkeit damit gehen, obwohl das auch nicht die feine Englische Art gewesen wäre. Ich wäre unter den besagten Bedingungen jetzt also als Fallout Chef überhaupt nicht mehr Gut auf den XBox Chef zu sprechen...
 
Treibt mich sicher nicht in den Wahnsinn .:D

Als Fallout 76 rauskam waren die Erwartungen naturgemäss groß .

Eben so groß war dann die Entäuschung über Fallout 76 .

Habe es nicht gekauft , wäre das Geld nicht mal Ansatzweise wert gewesen :daumen2:
 
Und das ist alles, was ihn bei diesem Spiel in den Wahnsinn treibt? Erschreckend.
Und so jemand führt die größte Gamingsparte für Microsoft.
 
Zurück