Fallout 4 - Laberthread

Keine Sorge, deine Skepsis ist gesund. Das sich aber in einem Laber/Sammel Thread auch welche voller Vorfreude tummeln, ist logisch.
 
Mir liegt noch Oblivion im Magen - wobei Skyrim schon besser war, aber auch noch mit vielen Bugs zu kämpfen hatte.


Nachdem "die vielen anderen" Games über die, laut deiner Aussage GAR NICHT berichtet wird, gegen 0 tendieren führst du jetzt ein Release aus dem Jahre 2006 (!) auf.

Naja, jeder wie er will, ich finde es einfach nur lächerlich. In den vergangenen Jahren gab es meines Wissens gar kein Release was nicht mit Bugs, defekten Missionen, Grafikproblemen etc. zu kämpfen hatte.
Man denke nur an die unzähligen Day1 Patches in den letzten Jahren, quer durch alle Genres.
Wüsste also nicht warum dieser Punkt den einen oder anderen Publisher hervorhebt oder schlechter macht als andere.


Geschweige denn inwieweit das eine Aussage über kommende Releases dieses Publishers zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was allein das Lighting für einen Unterschied macht. Ich bin da immer wieder verblüfft wie das noch vor ein paar Jahren aussah.
 

Anhänge

  • FO3_1.jpg
    FO3_1.jpg
    362,1 KB · Aufrufe: 61
  • FO3_2.jpg
    FO3_2.jpg
    320,9 KB · Aufrufe: 59
  • FO4_1.jpg
    FO4_1.jpg
    427,8 KB · Aufrufe: 60
  • FO4_2.jpg
    FO4_2.jpg
    329,2 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Eurer gehype ist mindestens genauso unerträglich. [...]
Scheint ihr mit eurer rosaroten Brille ja nicht zu haben.....

Alle direkt über einen Kamm scheren, des sind mir die liebsten.

Skepsis ist gesund und ich bin auch sicher, dass das ganze nicht bugfrei sein wird, aber ich habe trotzdem Vorfreude auf das Spiel. Was anderes wird hier doch gar nicht geäußert...

Du bist hier der einzige der von ungebändigtem Hype spricht.
 
Hey, habe gerade gesehen das es die PipBoy Edition beim Mediamarkt zum vorbestellen gibt! ich weiß jetzt nicht ob das ein Fehler ist (weil ich dachte die ist überall ausverkauft) aber ich habe mir mal eine reserviert zur Markabholung :-D


bin mal gespannt ob ich tatsächlich noch eine kriege hehehe :-D

Grüße!
 
Die komplette Perk Liste.
https://i.imgur.com/Ipbu9Zh.png


Bei den Perks gibt es scheinbar eine nette Alternative was leveln angeht.
FO Standardprozedur ist ein hoher INT Wert um flott zu leveln.

Wenn man allerdings seinen INT Wert komplett ausser Acht lässt, und Glück Stufe 5 levelt, hat man folgende Möglichkeit:
Idiot Savant
Rank 1: You're not stupid! Just... different. Randomly receive 3x XP from any action, and the lower your intelligence, the greater the chance.
Rank 2: You now randomly receive 5x XP from any action, and the lower your intelligence, the greater the chance. (Requires: Level 18)
Rank 3: Randomly receiving bonus XP from any action may trigger 3x XP for all kills for a short period of time. The lower your intelligence, the greater the chance. (Requires: Level ?)


Ich hab das in einem anderen Forum gesehen. Wäre doch tatsächlich mal ne Überlegung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juten Morgen,

jemand ne Idee ob man ein DVD Laufwerk für die Retailversion benötigt? Dummerweise ist mir aufgefallen,
dass mein neuer Rechner kein DVD Laufwerk besitzt, ich mir aber gern die boxed Version kaufen möchte und
mir kein Key online kaufen möchte... Reicht der Steam Key im Innern der Box für das ganze Spiel?

der Commander
 
Juten Morgen,

jemand ne Idee ob man ein DVD Laufwerk für die Retailversion benötigt? Dummerweise ist mir aufgefallen,
dass mein neuer Rechner kein DVD Laufwerk besitzt, ich mir aber gern die boxed Version kaufen möchte und
mir kein Key online kaufen möchte... Reicht der Steam Key im Innern der Box für das ganze Spiel?

der Commander

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirst du kein DVD-Laufwerk für die Retrail brauchen, da diese auch über Steam aktiviert und registriert werden muss, so das du es am Ende dann auch direkt über Steam wirst downloaden können.
 
Da wird es keine Extra-App mehr geben. Nur diese.

Für Android und Windows-Phone ist die auch schon verfügbar. Jetzt fehlt nur noch das Game.
 
Da wird es keine Extra-App mehr geben. Nur diese.

Für Android und Windows-Phone ist die auch schon verfügbar. Jetzt fehlt nur noch das Game.

Ich hatte sie mir mal testweise im Demomodus angeschaut. Aber so wirklich braucht man sie ja nicht, oder?
Wenn ich eh vorm PC sitze und das Game anhabe, schaue ich ja nicht noch extra aufs Handy. ;)
 
Ich hoffe auch, dass die App ausschließlich optional ist. Richtig super wäre es, wenn man sich die Funktionalität der App einfach auf seinen 2t Monitor per Browser packen könnte.
 
Zurück