Fallout 4 - Laberthread

Natürlich ist die App optional, was denkst Du denn?! :)

Mittlerweile würde mich nix mehr wundern.
Aber lass es mich neu formulieren. Ich hoffe die App bietet ausschließlich Zusatzcontent, damit man sich unterwegs mit Fallout beschäftigen kann. Was ich nicht hoffe ist, dass die Nutzung de rApp Ingamevorteile bringt oder diese als Zusatzanzeige konzipiert ist.
Letzteres würde ich akzeptieren, wenn es auch ein Webinterface geben sollte.
 
Ja, heißt ja auch Laberthread, oder ?

Eurer gehype ist mindestens genauso unerträglich. Ich möchte einfach unvoreingenommen das Spiel erleben, habe aber aufgrund der Erfahrung mit Bethesda der letzten Jahre Sorge um ein poliertes Produkt zu Release.
Scheint ihr mit eurer rosaroten Brille ja nicht zu haben.....
Dieselben Sorgen hast du bei SW BF nicht?
 
Ich weiß, dass das eher vergebliche Müh ist, aber Fragen kann ich ja mal: Glaubt ihr, dass das Ding auf einer HD 6770m laufen wird? :ugly:
(@Min@30 :D)
 
Da wirst du auf Benches warten müssen und dann schauen ob es für dich Akzeptabel ist oder nicht.
Ansonsten am Release Kaufen austesten wenns nicht geht wieder zurückgeben sollte bei Steam mittlerweile gehen.
 
Kann das mal jemand mit den Vorgängern wiederholen, damit man einen Vergleich hat? :ugly:
Würde mich auch interessieren. Allerdings kam es mir in F3 länger vor, wobei es natürlich auch von der Strecke selbst abhängt die man geht. Ging man vom linken unteren Eck zum rechten oberen Eck der Karte war
die Strecke viel länger.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob da so viel Unterschied ist, denn meistens ist man ja nicht geradeaus gelaufen, sondern hat sich sich andauernd irgendwo verloren :D
 
In Fallout 2 war das überqueren der Map sekundensache, sofern man niemandem begegnete. :D


Aber es tauchen schon sehr eigenartige "Fakten" auf, die Tage. Von der begeisterten Syncro-Sprecherin bis zum Speedrun hier. :rollen:
 
Ich würde sagen, das Wochenende kann kommen.

20151106_135210.jpg
 
Mein Händler vor Ort hatte es heute schon da :daumen:

Der Day One Patch ist übrigens schnuckelige 504,8MB groß und das Spiel fasst insgesamt 41GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück