Fallout 4: Bethesda zeigt sich von Leaks verärgert

AW: Fallout 4: Bethesda zeigt sich von Leaks verärgert

1. Die Leute werden für sowas Bezahlt.
2. Wenn ich ein Bauunternehmen dazu beauftrage mir ein Haus zubauen, sollte es bei Fertigstellung auch komplett sein und nicht halb Fertig, wo ich dann selbst die ganzen Leitungen und den Verblender dran machen darf. Oder wenn ich mir ein Neuwagen kaufe und mir dann noch selbst den Motor zusammenbauen und den Wagen selbst Lackieren darf.
3. Programmieren ist kein Hexenwerk sondern ein ganz normaler Beruf wie jeder andere, wenn ich einen Elektriker brauche bestelle ich mir einen der die ganze Arbeit macht, wenn ich nen Steuerberater brauche suche ich mir einen auf und er macht es dann auch bitte zu 100% und nicht nur zu 80%.

Du hast es nicht verstanden und vergleichst hier mit Aepfel und Birnen.

Die Handwerker/Elektriker Vergleiche gelten nur, wenn du auf der anderen Seite der Geldgeber der Entwickler bist. Denn die bezahlen die Entwickler fuer das Entwickeln so wie du den Elektriker fuer deine Leitung bezahlst. Und in den meisten Faellen werden die Forderungen solcher Vereinbarungen eingehalten.

Dazu kommt noch, dass "Vollstaendigkeit" in Videospielen voellig subjektiv ist. Nur weil du so ne verkorkste Erwartungshaltung hast, heisst es nicht, dass die Entwickler dir irgendwas vorenthalten.
Du tust ja gerade so, als ob deine so heiligen Modder noch irgendwie das Voiceover oder die Steuerung einbauen muessten, weil die Entwickler ganze Teile einfach weglassen.

Wie gesagt, komm du erstmal dahin bevor du meckerst.
Und bevor du mich fragst, ja ich arbeite in der Industrie, sogar gar nicht so entfernt von BGS.
Nein, ich werds dir nicht beweisen.
 
AW: Fallout 4: Bethesda zeigt sich von Leaks verärgert

... Wenn ich ein Bauunternehmen dazu beauftrage mir ein Haus zubauen, sollte es bei Fertigstellung auch komplett sein und nicht halb Fertig, wo ich dann selbst die ganzen Leitungen und den Verblender dran machen darf. Oder wenn ich mir ein Neuwagen kaufe und mir dann noch selbst den Motor zusammenbauen und den Wagen selbst Lackieren darf.
3. Programmieren ist kein Hexenwerk sondern ein ganz normaler Beruf wie jeder andere, wenn ich einen Elektriker brauche bestelle ich mir einen der die ganze Arbeit macht, wenn ich nen Steuerberater brauche suche ich mir einen auf und er macht es dann auch bitte zu 100% und nicht nur zu 80%.

Ein Haus oder auch eine Wohnung, wird aber noch eingerichtet , welches (Gott sei Dank) nicht das Bauunternehmen übernimmt. Ich mach das selbst ...
Und ein Auto muss repariert werden und wird oft auch "getuned" oder angepasst. Stichwort Zubehör...

zu 3. Bei uns in der Firma (Business Software) ist das oft schon Hexenwerk. Software wird immer komplexer, keiner hat noch den Überblick über das
ganze Projekt. Und es gibt das schöne Sprichwort: "Das Produkt reift beim Kunden." Und Irren ist menschlich. Elektriker & Steuerberater sind auch nicht
"unfehlbar".

Gott sei Dank haben wir aber dich, mit deinem schier unglaublichen Wissen und Erfahrungsschatz!
 
AW: Fallout 4: Bethesda zeigt sich von Leaks verärgert

Dass man mit Spielen mehr Spaß hat oder überhaupt erst Spaß hat wenn man sie selbst zockt sollte logisch sein.
Bob Ross. :daumen:
 
AW: Fallout 4: Bethesda zeigt sich von Leaks verärgert

Mal wieder ein toller Spiegel der Gesellschaft, in der nach außen hin natürlich alle päpstlicher als der Papst sind.

Mich jucken die Leaks nicht, weil ich mich weder hier, noch auf einen anderen Seite oder gar 9GAG spoilern lasse.
 
AW: Fallout 4: Bethesda zeigt sich von Leaks verärgert

Dieses rumgereite auf die Grafik geht einem echt nur noch auf die Nerven, unter jedem Fallout 4 Beitrag das gleiche. :nene:
Fallout 3, New Vegas und Skyrim wahren damals auch nicht technisch auf der Höhe der Zeit und sind trotzdem Top.

Wozu gibt es den Grafik-Mods?, ein gemoddetes Skyrim sieht heute noch besser aus als die meisten anderen neuen Spiele, wichtig ist doch das die Engine richtig läuft und vorallem der Inhalt vom Spiel stimmt.
 
AW: Fallout 4: Bethesda zeigt sich von Leaks verärgert

Dieses rumgereite auf die Grafik geht einem echt nur noch auf die Nerven, unter jedem Fallout 4 Beitrag das gleiche. :nene:
Stimmt, - leider ist das "rumgereite" noch schlimmer als damals beim Witcher 3 (downgrade, meise Grafik usw). Wartet doch einmal ab wie die PC Version aussieht - und wichtiger - wie die Quests usw sind!
 
AW: Fallout 4: Bethesda zeigt sich von Leaks verärgert

Dieses rumgereite auf die Grafik geht einem echt nur noch auf die Nerven, unter jedem Fallout 4 Beitrag das gleiche. :nene:

Solche Kommentare findet man eigentlich zu fast jedem Spiel. Ich spiele seit 1998 aktiv auf dem PC und zu jeder zünftigen Diskussion gehört nun einmal dieser Punkt. Es gibt scheinbar User, die ein Spiel primär auf die Grafik reduzieren. Ich muss dann immer ein wenig schmunzeln, denn diese User vernachlässigen scheinbar Aspekte wie Sound, Storyverlauf, Charakterentwicklung, Spielzeit etc.
Ich weiß ja nicht wie es anderen Gamern hier im Forum geht, aber ich erinnere mich nach zig Stunden The Witcher, The Elder Scrolls, Pillars of Eternity oder eben Fallout nicht unbedingt an die gute oder schlechte Grafik, sondern primär an besonders gut geschriebene Dialoge, interessante Charaktere oder spannende Quests mit unerwarteter Wendung.
Jedem das seine. :D
 
AW: Fallout 4: Bethesda zeigt sich von Leaks verärgert

Stimmt, - leider ist das "rumgereite" noch schlimmer als damals beim Witcher 3 (downgrade, meise Grafik usw). Wartet doch einmal ab wie die PC Version aussieht - und wichtiger - wie die Quests usw sind!

Letztendlich sind daran die Publisher mit ihren überzogenen Werbekampagnen schuld. Live Action Trailer wie sie gerade zu FO4 im TV laufen (und nur schwer unterscheidbar zu Rendertrailern sind) schrauben die Erwartungen halt hoch.
Dann tauchen diese Screenshots auf und dann ist die Enttäuschung erst mal da.
 
AW: Fallout 4: Bethesda zeigt sich von Leaks verärgert

Letztendlich sind daran die Publisher mit ihren überzogenen Werbekampagnen schuld. Live Action Trailer wie sie gerade zu FO4 im TV laufen (und nur schwer unterscheidbar zu Rendertrailern sind) schrauben die Erwartungen halt hoch.
Dann tauchen diese Screenshots auf und dann ist die Enttäuschung erst mal da.
Ja da hast du recht. :)
 
AW: Fallout 4: Bethesda zeigt sich von Leaks verärgert

Diese... haarsträubenden Vergleiche in diesem Faden... :scared:
 
AW: Fallout 4: Bethesda zeigt sich von Leaks verärgert

Bethesda regt sich über Leaks auf? :lol: Wahrscheinlich haben die selbst die Informationen gestreut um den Hype noch ein bisschen stärker kochen zu lassen. Und wenn nicht: So what?
 
AW: Fallout 4: Bethesda zeigt sich von Leaks verärgert

Letztendlich sind daran die Publisher mit ihren überzogenen Werbekampagnen schuld. Live Action Trailer wie sie gerade zu FO4 im TV laufen (und nur schwer unterscheidbar zu Rendertrailern sind) schrauben die Erwartungen halt hoch.
Dann tauchen diese Screenshots auf und dann ist die Enttäuschung erst mal da.

Jop. Vor 10-15 Jahren war das Hobby Gaming ne Nische. Infos bekam man zu oder nach Release aus ner Zeitschrift, nicht aus Trailern die 50% des Entwicklungsetats ausmachten, so wie bei Destiny. Mittlerweile ist es wie bei Filmen, man sieht den Trailer mit ordentlich Bassgewummer und denkt "geil guck ich mir an" und dann ist der Film eher so "meh", alles schonmal dagewesen.

Die richtigen Perlen findet man beim Gaming heute auch abseits der AAA "Traum"fabriken wie EA oder Ubisoft.

Bei Fallout interessiert mich die Grafik nicht, das Franchise hat viel mehr zu bieten und ich finde den gezeigten 30er bis 50er Jahre Pinup Look und die Farbpalette passend.
Wurde es für Konsole entwickelt? Jop, allein schon das Action Gameplay deutet darauf hin, einen Survival Mode ala New Vegas muss man wohl modden.

Das Einzige was mich bei der Grafik stört sind die besonders für AMDler happigen Anforderungen. Das Spiel sollte auf jedem Aldi PC in Ultra bei 120 FPS laufen....wirds aber nicht, ich tippe eher auf mittelmässige Optimierung, da wird dann wieder auf die Modder gehofft. Eine 290X zu verlangen ist dreist. Ich habe das Game eh storniert und SC2 bestellt. Ich schau mir lieber erstmal an wie die Benchmarks bezüglich Nvidia NotWorks ausfallen. Badman, Project Knarz und The Witzler 3 haben dieses Jahr gezeigt was Gameworks kann, nämlich die Performance auf ALLEN Karten ausgenommen der absoluten Highend Modelle von Nievidia runter zu ziehen. Und das bei praktisch keiner Bildverbesserung oder spielerischem Sinn. Die tolle Notworks Physik für Fässer und Zerstörung sah mal richtig bescheiden aus und Hairworks erinnerte an Pantene Pro V Werbung, wo das Haar so schön glänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout 4: Bethesda zeigt sich von Leaks verärgert

Noch genau eine Woche bis zum Release, hoffe Amazon liefert meine Steelcase Edition pünktlich.^^
 
AW: Fallout 4: Bethesda zeigt sich von Leaks verärgert

Den Schwierigkeitsgrad "Survival" gibt es laut einem Leak. ;)


Bist du am Trollen???
Schwierigkeitsgrad "Survival" ungleich "Survival Mode"
Das stand - soweit ich weiß- aber auch bei dem "Leak" dabei, dass es nicht dem klassischen NV Mode in Bezug auf essen, trinken und schlafen entspricht.
 
AW: Fallout 4: Bethesda zeigt sich von Leaks verärgert

Wieso sollen Leaks schlecht sein, ist doch kostenlose Werbung. Oder deutet dies: "Hines rät Spielern, Fallout 4 selbst auszuprobieren und sich nicht von den Meinungen der Leaks beeinflussen zu lassen", darauf hin, dass das Spiel nichts geworden ist?
 
Zurück