Fake(?) Mod-Nachrichten ?

Dürfte doch völlig in Ordnung sein der Name. Gibt doch schließlich auch den User "DerPolacke" und der Name ist laut Mod auch okay.
Also falls der Name noch nciht vergeben ist, Pokercock nehm ich!! :D
 
Nein, den gibts nicht mehr... aber nicht wegen des Namens. :schief:

Trotz dem Jux möchte ich aber drum bitten, das ganze OT jetzt einzustellen damit wir den Thread im Falle des Falles weiterhin für Infos/Meldungen benutzen können, sonst versinkt hier alles in Spam.
 
Nein, den gibts nicht mehr... aber nicht wegen des Namens. :schief:

Trotz dem Jux möchte ich aber drum bitten, das ganze OT jetzt einzustellen damit wir den Thread im Falle des Falles weiterhin für Infos/Meldungen benutzen können, sonst versinkt hier alles in Spam.

Wenn der User gesperrt worden ist, dann gibt es wohl auch keine "Verwarnungen" des Users mehr oder waren da mehrere Täter am Werk?
 
Interessant wird es dann, wenn ein Account eines Moderators gehackt wird.

Wer wechselt eigentlich regelmäßig das Passwort?
 
Gut aufgepasst Sherlock, tricky wäre noch die Variante, das einer mehrere Accounts hat. :wow:
Wie soll das eine Person alleine stemmen? 728704d1396704680-pcghx-smilies-ugly_gruebel.gif
Nicht einmal Fake Mods schreiben mich an [emoji23]
Vermutlich warst du gestern Abend zu besagter Zeit nicht online. bigok.gif
 
Das Problem ist: Bei zu häufigem Wechsel des Passworts neigen Menschen dazu, relativ einfache Sachen zu wählen. Wodurch es dann wieder unsicherer wird.


Ich muss auch sagen, mein Passwort hier ist nicht besonders schwierig zu knacken. Aber ich denke auch, dass die Sicherheit normaler User-Passwörter nicht allzu groß sein muss, so wichtig ist ein Forum auch nicht und es kann auch nur relativ wenig Schaden angerichtet werden.
 
Also ich bin dem Kluten voll aufn Leim gegangen. :ugly: Bis mir schlagartig das fehlende zweite t aufgefallen ist.:schief: Schon echt krank was Leute machen die sauer sind...
 
Schon echt krank was Leute machen die sauer sind...

Wenn sie denn sauer sind. :ka:
Aber es juckt mich nicht sonderlich, es sind bisher nur ein paar Klicks mehr für uns.

Ihr (echten) User solltet aufmerksam darauf achten, wenn ihr eine Verwarnung erhaltet, von wem sie kommt. Schaut vor allem auf den Titel.

Fragwürdige Beiträge bitte sofort melden.

Danke für eure Unterstützung :daumen:
 
Klar, machen wir. Ich hab, nachdem ich den Braten gerochen hatte, aufs Profil von Kluten (irgendwie schon n witziger Name) geguckt und die User, die das Profil besucht haben angeschrieben. Danach hab ich Malkavian glaube angeschrieben.
Wenn ich ne "Echte" Verwarnung bekomme weiß ich meistens schon warum, bzw. kann mir denken wo ich mal wieder über die Strenge geschlagen habe. ;-)
 
Zurück