Fake(?) Mod-Nachrichten ?

Ich habe mich schon gewundert. Dachte ich wurde mal wieder für das Melden eines Beitrags versehentlich als Täter verwarnt. :ugly::lol:
 
Es scheint ja hauptsächlich aktive Nutzer (mit hunderten Beiträgen) zu treffen, die ja recht viel zu verlieren hätten. :nene:
Mich hat es zum Glück noch nicht erwischt.
 
Zu verlieren haben die User eigentlich gar nichts, denn tatsächliche Konsequenzen im Sinne von Karten, Punkten, Sperren usw. drohen ja nicht - das können nur die echten Mods bzw. der Chef. ;)

Ich gehe davon aus, dass noch weit mehr User solche Nachrichten bekommen haben als die, die sich bisher gemeldet haben. Darunter werden wohl einige sein die offline sind und sich im Laufe der Woche vielleicht noch wundern (bzw. noch weitere Threads im Beschwerdeforum auftauchen wo wir dann hier hin verlinken...). Die allermeisten User dürften aber bereits beim Anblick des Nicknames der die Nachricht versendet hat Bescheid gewusst haben, denn erstens kennen die aktiveren/versierten Nutzer hier die Namen der paar Mods die hier rumlaufen und zweitens können irgendwelche solchen bösen PNs die von einem blauen Nicknamen stammen sowieso nur Unfug sein.

So lange der Absender keinen schwarzen (oder gar roten) Namen hat gibts nichts zu befürchten. :D
 
Habe auch eine PN von diesem User bekommen und der Beitrag worauf sich das beziehen soll führt mich auf die Forum Startseite.
 
Naja Alk, bin ja auch schon seit ner Weile hier... Trotzdem habe ich mich schon schwer gewundert. War ja noch nie gebannt, dachte das ist normal wenn man nicht mehr auf die Benutzerprofile von Usern kommt. :D

Gut, im Falle von Kluten war es eigentlich offensichtlich. xD
 
Bei mir ist gerade auch was eingetrudelt, habe sie bereits gemeldet.

Sieht so aus, als ob es hier einen Fake-Account namens "PCGH_System" gibt.


Lustig, auf was für Ideen des "advanced trolling" man so kommen kann :D Gefakte System-Nachrichten verschicken ... was zum Geier kann man daraus denn bitte für Vorteile ziehen?
 
Es soll Personen geben, die sowas einfach aus dem Grund machen dass wir mehr Arbeit haben, mutmaßlich deswegen, weil eben diese Personen aufgrund inakzeptablen Verhaltens des Forums verwiesen wurden.... ;)
 
Habe sowas auch gerade erhalten :what:

@Mods, im Unterforum "Besprechung moderativer Massnhamen" habe ich leider schon einen Thread dazu eröffnet und Screenshots eingefügt. Sorry, dachte aber es sei das beste "meine Beleidigung" erstmal aufzuklären. Habe nur eigenartigerweise in meinem Profil keine Verwarnung gesehen, also das steht da niergends.:huh:
 
Ich habe mich eben auch ganz schön gewundert als ich von "Kluten" Post hatte. Im ersten Moment bin ich echt drauf reingefallen. :wall: :D
 
Warscheinlich irgendein User dem man auf die Füße getreten hat (vermutlich zu recht) und der sich mit so einem Mist revanchieren will. Sauerei ist das.

Habe sowas auch gerade erhalten
haeh.gif


@Mods, im Unterforum "Besprechung moderativer Massnhamen" habe ich leider schon einen Thread dazu eröffnet und Screenshots eingefügt. Sorry, dachte aber es sei das beste "meine Beleidigung" erstmal aufzuklären. Habe nur eigenartigerweise in meinem Profil keine Verwarnung gesehen, also das steht da niergends.
huh.gif

Ja ich habe ebenfalls einen Thread dazu aufgemacht. Sorry dafür. Das hatte ich hier nicht gesehen. Pokerclock hat es schon geschlossen.
 
Och komm schon liefert dem Heini doch nicht noch kreative Vorschläge (obwohl ich wirklich lachen musste bei manchen) :ugly:
Wenn ich mich recht erinnere ist "Pokercock" aber schon belegt, besetzt, gesperrt - die Idee hatte schonmal jemand... genauso wie Nicks a la "Incredible Alks Mutter"... auch äußerst kreativ damals... nicht.
 
Ich muss sagen "lon" statt "Ion" ist richtig, richtig gut.

Ich glaube den geh ich mir mal schnell reservieren ... :P
 
Zurück