Facebook: Nur noch 240 Fans bis zum 10.000er-Gewinnspiel plus Fotowettbewerb mit Nvidia gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Nur noch 240 Fans bis zum 10.000er-Gewinnspiel plus Fotowettbewerb mit Nvidia gestartet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Nur noch 240 Fans bis zum 10.000er-Gewinnspiel plus Fotowettbewerb mit Nvidia gestartet
 
Kepler ist verfügbar?! So entsehen Gerüchte. :ugly::fresse::fresse:

@Topic: hab auch "gefällt mir" gedrückt!!! xD wuhuu! Vielleicht hat mal man Glück.
 
Kepler ist verfügbar?! So entsehen Gerüchte. :ugly::fresse::fresse:

@Topic: hab auch "gefällt mir" gedrückt!!! xD wuhuu! Vielleicht hat mal man Glück.

nein, ich meinte natürlich, die 240 noch nötigen.^^ aber wenn das wirklich so einfach funktioniert, dann meld ich mich mal bei fudzilla für die gerüchteküche an.^^
 
wow, ganz schön viele sind das schon ...

mich bekommt ihr nicht zu fb ;)

"Es handelt es sich hierbei um ein Gewinnspiel der COMPUTEC MEDIA AG. Die Auslosung erfolgt nicht über Facebook, sondern über die E-Mail-Adresse. Falls Sie keinen Facebook-Account haben, können Sie auch teilnehmen, indem Sie ein E-Mail an gewinnspiel@pcgameshardware.de schicken, sobald die 10.000 Fans erreicht sind. Dies lässt sich auch ohne Account über www.facebook.com/pcgameshardware prüfen. Alle E-Mails, die vorher eintreffen, werden nicht zur Auslosung berücksichtigt."

Brauchst also keinen FB Account:D Einfach ne E-Mail verschicken wenn die 10K FB Jünger den Button geklickt haben;)
 
Dann wünsche ich mal viel Glück zum Durchbruch der gewünschten Schallmauer
 
mögen die spiele beginnen!

die anzeige steht auf 9997 und man kann sich trotzdem schon eintragen >.<
 
Brauchst also keinen FB Account
Besser isses. :schief: Gilt allerdings nicht für das Nvidia-Gewinnspiel, da ist ein Account nötig. Schade.

Ich kann diesen Hype nicht ab ... "wir sind alle so web 2.0" und "vernetzen uns" uuuuuuhhh ...bin gespannt, wann die FB-Blase platzt. Wahrscheinlich mit dem ersten größeren Datenschutzskandal, der so sicher ist wie das Amen in der Kirche. :D
 
Tag,

habe über die FB-Seite mitgemacht. Laut Nachricht bei der Weiterleitung auch erfolgreich :-)
Mal gucken ob es diesmal was wird.
 
Hi at All,

wünsche allen viel Glück bei der Verlosung ;)....hoffentlich schaff ich es diesmal was zu gewinnen :D
 
Wie soll man denn die Aktmodelle :P posieren lassen?
Ein paar Tipps?
Sollte ich mit einer RivaTNT mehr Glück haben als mit einer Rage :fresse:?
Den "Kühler" ab???
Muss erst noch suchen bevor ich die richtige Karte finde, wie lange hat man noch Zeit?
 
Die Seuche "Facebook" nimmt kein Ende! :wall:
Und wenn es einen PorscheGT3 zu gewinnen geben würde, ich klick nen Scheiß dafür! :ugly:
 
Zurück