Facebook Chronik: Timeline-Funktion wird zur Pflicht

Bin ich eigentlich verpflichtet bei Einführung der Chronik, diese auch mit meinen Daten zu füllen? Ich mein was nützt die Chronik, wenn ich sie nicht fülle. Oder versteh ich das jetzt falsch?
 
mann braucht sich nicht fragen welche gründe hinter der zwangsumstellung stecken , ich miene allein schon 30% der kriminalfälle werden alleine schon deurch FB gelöst :ugly: ...
Die totale kontrolle , tja ich denke meld mich wohl bald ab ^^
 
Anstatt hier rum zu heulen, meldet euch einfach alle bei FB ab und gut ist es. ;)
Es gibt genügend andere Wege mit Freunden zu kommunizieren.
Mich interessierte es nicht die Bohne, wenn ein Freund mal wieder auf dem Klo war oder jetzt schlafen geht.:D

Wenn du FB nicht nutzt, brauchst du hier nicht rumheulen, dass sich FB-User über den Timeline-Zwang beklagen.
Selbst nicht ins Thema involviert sein, aber Hauptsache mal getrollt.
 
mann braucht sich nicht fragen welche gründe hinter der zwangsumstellung stecken , ich miene allein schon 30% der kriminalfälle werden alleine schon deurch FB gelöst :ugly: ...
Die totale kontrolle , tja ich denke meld mich wohl bald ab ^^

Ich denke ein einfacher Grund ist auch die Werbung, die somit auf dich zugeschnitten wird. Vor ~2 Jahren bekam FB ja 0,8 Milliarden Dollar für Werbung. Jetzt prognostiziert man in den nächsten Jahren Einnahmen von 5-7 Milliarden. Da steckt ja ein richtig großes Geschäft dahinter. So wurde es zumindest im Fernsehen gezeigt, kann jetzt daher keine Quelle angeben.


Datenschutz ade. Ich melde mich auch ab.:ugly:

Die Chronik wird aber sicherlich auch nur Dinge anzeigen, die man den anderen erlaubt zu sehen bzw was man überhaupt teilen will.
 
Zurück