Facebook-Account löschen oder deaktivieren: Schritt für Schritt-Anleitung

AW: Facebook-Account löschen oder deaktivieren: Schritt für Schritt-Anleitung

hat von denen die sich bei facebook gelöscht haben schonmal jemand ne rechnung dafür bekommen?:ugly:
 
AW: Facebook-Account löschen oder deaktivieren: Schritt für Schritt-Anleitung

hat von denen die sich bei facebook gelöscht haben schonmal jemand ne rechnung dafür bekommen?:ugly:
Rechnung für?
Rechnung an wen?
Die haben ja nichtmal meine Adresse oder Telefonnummer. Ausserdem wird ja Facebook "immer Kostenlos" bleiben, wie sie selber sagen. Ist ja auch klar, du bist ja nicht Kunde sondern Produkt ;)

Dementsprechend hab ich auch nichts bekommen, warum auch, der Administrative Aufwand wäre für Facebook doch viel zu gross
 
AW: Facebook-Account löschen oder deaktivieren: Schritt für Schritt-Anleitung

Hab mein FB vor ca. 3-4 Wochen deaktiviert. Wird wahrscheinlich in Zukunft auch nicht mehr aktiviert. Aber ich habe plötzlich viel mehr Zeit, dabei war ich - laut eigenem Empfinden - nicht so viel auf FB unterwegs. Ist aber auch ganz nett ohne.

Update: Habe jetzt seit längerer Zeit, ca. Anfang Februar/Ende Jänner keine FB mehr und bin eigentlich sehr zufrieden damit! Ich lese jetzt mehr Nachrichten und bilde mich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Facebook-Account löschen oder deaktivieren: Schritt für Schritt-Anleitung

Ja ich nimm mal an mal was anderes. Daran gewöhnst du dich aber schnell.
 
AW: Facebook-Account löschen oder deaktivieren: Schritt für Schritt-Anleitung

Das beste wäre, wenn FB sich selber löschen würde :daumen:
 
Zurück