F1 2018: Erstes Gameplay-Video zeigt eine Runde in Monaco

Nun da es ein Spiel ist könnte man ja in den Optionen die Einstellung gewähren es auszublenden, obwohl es noch dort ist (in Wiederholungssequenzen etc).

Denke nicht, das Spiel ist eben FIA Lizenzsiert und wenn man das Halo abbauen könnte wäre es ja nicht mehr realitätsgetreu

Habe mich bereits dazu geäußert denke nicht das dies in offiziellen Spielen möglich sein wird.
 
Also dieses Jahr werde ich mir kein F1 kaufen. F1 2017 hat für mich alles perfekt gemacht und nur wegen Teamänderungen oder minimalen Änderungen an den Fahrzeugen werde ich es mir nicht holen.

Außerdem fahr ich immer in der Cockpitperspektive und da würden mich diese hässlichen Halos extrem stören.
 
Gut das stimmt aber das war ja auch in F1 2010/2015 gar nicht vorhanden, also das scheint nicht so wichtig zu sein um den "Vertrag" zu erfüllen.
Vielleicht geht es ja wirklich, mal sehen.
 
Ich hatte mal gelesen, dass Codemasters jedes Jahr ein F1 bringen muss. So sind die Verträge. Ansonsten ist die Lizenz weg.
Daher kam ja auch F1 2015 raus, das ja totaler Murks war. Man hätte es sich schenken können aber Codemasters musste.
Und Codemasters ist ja nicht verpflichtet, das exakt so umzusetzen wie es den Regeln entspricht.
Daher kann man das Safety Car abschalten und man kann auch nur 25 oder 50% Strecke fahren.
Wäre es so, dass Codemasters das Game 1:1 umsetzen muss, gäbe es keinerlei Auswahlmöglichkeit. Man müsste dann so fahren, wie es der Realität entspricht.
Ich will damit sagen, dass es eben Spielraum gibt.
 
Ja das verstehe ich schon, jedoch ist das Halo halt das Aushängeschild in Sachen Sicherheit, keiner wollte es, die FIA hat es gegen die Teams durchgeboxt, aber selbst wenn man das Halo nicht entfernen kann wird es dafür bestimmt Mods geben.

F1 2015 hatte ja erstmals die neue Engine und war von der Technik ein RIESEN Schritt zu F1 2014, damit wurde ja auch das Kapitel Old Gen geschlossen......
Nur Story Technisch hatte F1 2015 halt nicht viel zu bieten.
 
Die Formel 1 und ihre Regulierungen und Sicherheitsbestimmungen.
Da fragt man sich, wie die Rennen früher überhaupt ausgetragen werden konnten.
Wenn es so weitergeht, sehen wir bald nur noch ferngesteuerte Autos, die von Ingenieuren aus der Box gesteuert werden. Fahrer sind dann überflüssig.
Die Fahrer führen ja aktuell schon nur noch Befehle aus und sind nur Marionetten.

Früher habe ich F1 gerne geschaut (zu M.Schuhmacher Zeiten), mittlerweile schau ich es kaum noch, weil es nur nervt.

Ich schaue lieber Motogp, wo die Fahrer noch selbst fahren.
 
Zurück