F1 2011 im Technik-Check: DirectX 11 kaum hübscher - aber auch nicht langsamer

AW: F1 2011 im Technik-Check: DirectX 11 kaum hübscher - aber auch nicht langsamer

Ich würde mich auch über einen Benchmark freuen. :daumen:
 
AW: F1 2011 im Technik-Check: DirectX 11 kaum hübscher - aber auch nicht langsamer

traut sich PCGH aber nicht, liegt ATI viel zu gut das spiel.
 
AW: F1 2011 im Technik-Check: DirectX 11 kaum hübscher - aber auch nicht langsamer

Liebe PCGH Redis.
Könnt ihr euch bitte mal mit Codemasters und oder nVidia in Verbindung setzen damit endlich der DX 11 Bug aus der Ego Engine kommt?

Auf meinen alten PC, I7-920, GTX480 und Asus Rampage Extreme, lief F1 2010 mit DX 11 ohne Probleme, auch Dirt 2.

Jetzt mit dem neuen PC, I7-2600k aktuell nicht OC, GTX580, Asus P8P67 Deluxe 3.0 stürzt F1 2010, F1 2011 und Dirt 3 mit DX 11 immer ab. Im Codemasters Forum gibt es in den Entsprechenden Foren auch Treads dazu. Aber wie man leider am neu erschienen F1 2011 sieht ist der Bug immer noch nicht behoben. Es wird mal Zeit das hier von irgendwem Druck gemacht wird. Auf die Käufer wird ja anscheinend nicht gehört :daumen2:

Kann mir doch wegen den Codemasters Rennspielen keinen AMD PC zulegen nur um DX 11 zu nutzen.
 
AW: F1 2011 im Technik-Check: DirectX 11 kaum hübscher - aber auch nicht langsamer

Wir konnten dergleichen nicht verifizieren. Hast du den Link zu dem Thread?
 
AW: F1 2011 im Technik-Check: DirectX 11 kaum hübscher - aber auch nicht langsamer

Hier der Link zu Dirt 3
DX 11 Crash reporting thread - Codemasters Forums
und hier mal zu F1 2011
F1 2011 Executable funktioniert nicht mehr - Codemasters Forums

gibt aber auch in diesem Forum Treads dazu, z.b.
http://extreme.pcgameshardware.de/r...uerzt-ab-nvidia-gtx-480-a.html?highlight=dirt

Der Bug ist also nicht wirklich selten. Und es wird Zeit das was unternommen wird. Sonst wird F1 2012, Dirt 4, Grid 2 usw. immer noch nicht richtig laufen.
 
Zurück