Test [Extreme-Review] Asus Maximus III Formula

Arf die gute CPU :what:
Mein Beileid!

Hmmm für mich eine Bestätigung dafür, das es sich wohl doch nicht lohnt soviel Kohle in ein 1156 OC Board zu stecken. 3,8-4,0 Ghz werde ich wohl nicht für einen 24/7 betrieb überschreiten.
 
Ich teste das Teil jetzt gerade bei 3.6GHz und rund 1.27V auf Alltagstauglichkeit. Bisher läuft ja noch alles, aber ein bischen ein ungutes Gefühl ist ja dabei :ugly:
 
Wie sieht es eigentlich mit meinen gewünschten Bilder aus?? ;-)

Naja ich hoffe die beheben das Problem mit den Sockeln bald damit ich mir das Board auch holen kann......

greetz Zlicer
 
Die sind bereits auf der Kamera, die zu Hause liegt :ugly: Kommen sobald ich sie dann wieder in der Hand habe (Freitag)
 
Designtechnisch (klassisches "Layout") und als zusätzlicher Kühlkörper (er dissipiert über die Heatpipe ja auch die Wärme der Spawas).
 
Hat jemand auch so Probleme mit bekanntem P55 USB-Bug auf dem M3F?
Ich schon besonders mit der Tastatur (Sidewinder X6) ! Das Ding hängt ständig hinterher! Die Maus klinkt sich auch ab und zu aus! Meine Externe HDD hat mit ner Übertragungsrate gearbeitet die jeder Beschreibung spottet! Hab das 0902´er BIOS drauf aber jetzt gibt´s seit ein paar Tagen ne neue Beta Version die angebliche Abhilfe schaffen soll! Oder das Alte BIOS soll wohl auch den Bug beheben! Hat jemand schon Erfahrung mir der ganzen Sache? Grüße Der Lange
 
ahh schon viel besser als die alte Beleuchtung.......

aber das die Soundkarte blau beleuchtet ist, finde ich nicht gut, hätten sie auch blau mache sollen^^

Gibt es eigentlich Infos wegen den Sockeln, vielleicht wechseln sie ja auf LOTES^^

greetz Zlicer
 
Gibt es eigentlich Infos wegen den Sockeln, vielleicht wechseln sie ja auf LOTES^^

Ein Lotes Sockel hat es (bei unsachgemäß hoher Spannung wohlgemerkt) auch schon erwischt. Das Wunderheilmittel ist es also auch nicht. Zu einem vorgesehenen Wechsel liegen mir noch keine Infos vor.

Edit: eigene Meinung: Unter 1.3V brauch man sich da bei sachgemäßer Montage keine Sorgen machen ;)
 
Zurück