EVGA GTX 570 Backplate

So... Gibt es denn schon etwas neues in sachen Backplate für die GTX 570?!
Wie würde es denn sonst mit einer Sammelbestellung aussehen?! Ich würde auch ca. 25 -30 € zahlen...
 
Es sieht leider danach aus, als ob dort auf Backplate Seite nichts kommt. EVGA Europe bietet es nicht an, bzw. es können keine Liefertermine genannt werden und die Erfahrung hat leider gezeigt, dass in solchen Fällen es bei EVGA dann wirklich düster aussieht.

Gruß
Nils
 
DC1984 schrieb:
So... Gibt es denn schon etwas neues in sachen Backplate für die GTX 570?!
Wie würde es denn sonst mit einer Sammelbestellung aussehen?! Ich würde auch ca. 25 -30 € zahlen...

Also bei einer sammelbestellung wäre ich dabei wenn das iwie machbar is.
 
Ich wäre auch bei einer Sammelbestellung dabei. Brauche unbedingt eine Metall-Backplate da mir der aquagrafx das PCB stark verbiegt :schief:
 
Na da hättest auch mal gleich mehr mitbestellen können :what:
Hast bei den 27€ auch noch an die Zollgebühren gedacht?
 
@Bartman: Könntest du mal schreiben, ob bei deiner Bestellung alles reibungslos geklappt hat, auch der Versand aus Amerika nach Deutschland? Bin nämlich auch drauf und drann mir so ein Teil dort zu bestellen. Danke!
 
Hab sie mir jetzt auch im gleichen shop wie Bartman bestellt. Zollgebühren muss man erst ab 150€ zahlen dafür kommt aber eine Einfuhrsteuer von 19 % drauf ab einem Preis von 22€ sofern ich das den Daten der zoll.de Homepage richtig entnehme.
 
Hat jemand ne Ahnung ob die Backplate mit nem Thermalright Shaman Kühler kombinierbar ist oder passt das Teil nur mit dem Stock Kühler?
 
Zurück