EVGA Geforce RTX 3090 Ti Kingpin: Erste Bilder machen die Runde

RTX A6000 mit Wasserblock und Shunt-Mod. Nicht wirklich teurer :D
Beim RAM geht da auch noch was, auch wenn es nur GDDR6 ist. Aber 48 GB reichen. :D

Das einzige Problem ist der echte 8-Pin Anschluss, aber der schafft locker 500 Watt ohne zu glühen. Reicht völlig aus
 
btw.
Man sollte dann net am passenden "Kleider"-Ständer sparen, ... wenn schon dann Carbon und vibrationsfreie Aufhängung
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die analogen Überwachungsanzeigen sehen echt nice aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wird doch nur noch ausgelacht wenn man sich eine Graka für 4k kauft, wer macht sowas ?
Das traurige ist das die meisten die sich das teil kaufen eigentlich nicht genug verdienen aber der Meinung sind es haben zu müssen weil-5-10% mehr FPS ?
 
Vielleicht sollte mal einer der Firma "Marker"(skibindungen) nen kleinen hinweis geben das da ein kleines Unternehmen einen Ihren eingetragenen Namen(Kingpin) verwendet :)
 
Kann man die jetzt an einem normalen Netzteil betreiben, oder nicht? Oder braucht es tatsächlich was neues?
 
Zurück