News Everspace 2 | REVIEW | Freelancer mit einem Schuss Diablo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Everspace 2 | REVIEW | Freelancer mit einem Schuss Diablo gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Everspace 2 | REVIEW | Freelancer mit einem Schuss Diablo
 
Habe die Demo (Sollte es von viel mehr Spielen geben!!!) gespielt. Hat mir sehr gut gefallen, aber im Moment bin ich irgendwie auf einem BF und CoD Trip. Vielleicht im Herbst oder Winter. :)
 
Tolles Spiel.

Kommt nicht ganz an Freelancer ran, aber das wäre auch zu schön :).

Freut mich sehr, dass es hier doch noch eine Erwähnung gefunden hat.Ist immerhin schon ne Woche draussen.
Ich find's schade, dass man fast nur von den üblichen AAA Titeln liest, dafür 100x am Tag.
 
Zurück