DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Everquest Next: Erste Infos zum nächsten MMO von SOE
Voxel Farm Sandbox: Creating curved and angled surfaces - YouTube
@Grafik
Ja, hast Recht, ist Geschmackssache und genau deshalb hat mir unter anderem EQ2 so gut gefallen, weil es eben nicht so "flauschig" mit aussicht auf Schmusekätzchen ist.
MfG
Genau. Interessant ist übrigens das man abseits der Klötzchenweltbildung auch runde Dinge und Schrägen bauen kann.Eine Kombination aus Forgelight und Voxel Farm bildet das Grundgerüst für EQN.
Lediglich Ozeane sollen noch Probleme bereiten.
Voxel Farm Sandbox: Creating curved and angled surfaces - YouTube
Um so aktiver und schnellebiger/ schneller ein Mmorpg ist, um so weniger Zeit bleibt für soziale Interaktion und das ist eigentlich eines der Grundbausteine von solchen Spielen, siehe "Rollen"spiel, Gruppenspiel etc.. Das wiederum sorgt dann dafür das immer mehr solo Ansprüchen genüge getan wird etc.. M. M. n. ein falscher Kreislauf.Gleich mal vorneweg: EQ1 und 2 habe ich nie gespielt
Ich bin sehr positiv auf das Spiel eingestellt, aktives Kampfsystem ist einfach der Hammer und kann genau so viel Taktik erfordern. Der einzige Unterschied ist, dass einem während dem Spiel nicht das Gesicht einschläft Spiele seit BC WOW und als ich das erste Mal Tera gespielt habe, kam mir WOW nur noch lahm vor (einzig bezogen auf das Kampfsystem)
@Grafik
Ja, hast Recht, ist Geschmackssache und genau deshalb hat mir unter anderem EQ2 so gut gefallen, weil es eben nicht so "flauschig" mit aussicht auf Schmusekätzchen ist.
MfG
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