Erster PCGH-Leserreporter auf der Cebit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Erster PCGH-Leserreporter auf der Cebit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erster PCGH-Leserreporter auf der Cebit
 
cleveres Konzept, PCGH :devil:

Nennt man eure freiwilligen Helfer jetzt:
1. embedded readers ?
2. ehrenamtliche Readkteure ?
oder
3. Cloud-Reporters ?

;)
 
Schwarmintelligenz FTW!

Wir sitzen in so vielen Meetings rum und hetzen von Termin zu Termin, da verpasst man sehr oft Action in den Hallen.

Und hey: Den Leser-Reporter haben wir nun wirklich nicht erfunden. :D
 
In welcher Halle stehn denn die schicken Wagen? Weiß das jemand? Geh am WE hin und würde mir die auch gerne mal anschauen :P
 
Kann ich leider nicht mehr sagen in welcher Halle genau die Wagen standen, auf jeden Fall aber im Bereich unter Halle 19.
 
Die Polizisten auf Bild 14 sehen aber auch mal gut sch***** aus. :D

Meine Guete, koennen unsere Gesetzeshueter nicht wenigstens etwas ein wenig schickeres anziehen, anstatt da im Emo-Style rumzustreunen? Die Amis machen es so schoen vor.. :(

Ansonsten schoene Bilder, Ripcord. Besonders das Crosshair gefaellt mir, wobei der Lambo auch nicht schlecht war - wobei allerdings etwas unwahrschenlicher, dass ich den jemals besitzen werde. ;)
 
Ich habe mit der Video-Cam einige Aufnahmen gemacht.;)
Da muss ich noch einiges Schneiden. Ich finde Merkels Gesichtsausdrücke zum Wegschmeißen.:lol:Begeistert war sie jedenfalls nicht sonderlich von der CeBit...
Aber rundum sind es etwa über 18 Minuten Videoaufnahmen geworden. Von allem etwas.

Edit: Ich lade es euch mit 7-Zip gepackt als Mov-Datei hoch.=)
EDIT2: Ihr bekommt es, aber auf anderem Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Polizisten auf Bild 14 sehen aber auch mal gut sch***** aus. :D

Meine Guete, koennen unsere Gesetzeshueter nicht wenigstens etwas ein wenig schickeres anziehen, anstatt da im Emo-Style rumzustreunen? Die Amis machen es so schoen vor.. :(

Ansonsten schoene Bilder, Ripcord. Besonders das Crosshair gefaellt mir, wobei der Lambo auch nicht schlecht war - wobei allerdings etwas unwahrschenlicher, dass ich den jemals besitzen werde. ;)

was ziehen denn bitteschön die amis an? Sen Anzug haben wir erst vor kurzem von den amis kopiert
 
was ziehen denn bitteschön die amis an? Sen Anzug haben wir erst vor kurzem von den amis kopiert

Viele Bilder finde ich leider nicht, aber so in etwa:

attachment.php


attachment.php


Einfach eine lockere Hose, Hemd, dazu dann ihre ganzen Abzeichen/ Aufnaeher, Guertel mit Utensilien und keinen unnuetzen Schnick-schnack. Bezogen auf das Bild von den deutschen Polizisten meinte ich aber im Besonderen diese langweiligen, schwarzen Windjacken - die man, wenn man innerhalb der Gebaeude rumlaeuft, erst recht nicht braucht.
 
Ein Foto hat mich and die EXtreme-MAsters Finals erinnert... Stimmt, da wollte ich auch noch hin...
eben informieren, welche Halle das ist :D

EDIT: Kein wc3? langweilig :D
 
Mich wundert es etwas, dass die Vitrine einfach so offen in der Gegend rumsteht...

Da muss sich niemand wundern, wenn Langfinger auftauchen.
 
Zurück