• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erster PC statt neuer Konsole

Die Benutzerkontensteuerung würde ich ich schon auf dem zweihöchsten Level lassen. Die hilft dabei, dass man tiefgreifende Änderungen nicht mit einem falschen Klick ausführt.

Welches Betriebssystem hast du denn nun und welches Skype verwendest du (im Falle Windows 8 gibt es nämlich die App und dann noch einmal Skype for Desktop)
 
Ich nutze den Pc grad mehr zum Arbeiten und hätte ihr gern leiser gemacht. Kumpel wollte im Bios den cpu Lüfter anders einstellen, weil der immer mit ca. 950upmdreht. Aber er startet nur bei "Standard", ein anderer Modus geht nicht. Der PC schaltet kurz ein und wieder aus, das muss ich ein paar mal machen, dann geht er wieder an und Bios startet mit Reset Eigenschaften.

Edit: ok das Problem besteht jetzt bei jetzt Start und deswegen habe ich hier einen eigenen Thread dafür gemacht. http://extreme.pcgameshardware.de/k...-startet-erst-nach-3x-booten.html#post6784419
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück