• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Office-PC

Meenzerjung

Kabelverknoter(in)
Aktuelle PC-Hardware
keine
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
noch nicht vorhanden - 19 Zoll mit HD-Auflösung geplant
Budget
600
Kaufzeitpunkt
In den nächsten 4 Wochen
Anwendungszweck
  1. Surfen
Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
Monitor
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in GiByte)
500
Hallo zusammen,
meine Schwiegereltern haben mich gebeten ihnen einen neuen PC zusammenzustellen.

Das Gerät soll ausschließlich fürs surfen, Bilder oder Videos ansehen (nicht bearbeiten) und einfache Office-Arbeiten (z.B. Word) genutzt werden.
Ich suche hierzu auch direkt einen passenden Monitor. 19 Zoll in HD-Auflösung sind hierbei vollkommen ausreichend. Bei der Festplatte sind 500 gb ebenfalls genug.

Der einzige Wunsch der Schwiegereltern ist, dass das Gerät zügig lädt. Aufgrund des überschaubaren Nutzungsumfangs möchte ich versuchen für PC und Bildschirm nicht mehr als 600,- € zu investieren.

Ich freue mich auf euer Feedback.
Liebe Grüße
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Zurück