Ersatz für meine GTX 960

AW: Ersatz für meine GTX 960

na dann ist ja hier alles paletti.

ein Kabel DVI-D bitte . . . . . . . . .

. . . brauchst du zum übertakten oder freesync /weiß ich auf eigener Erfahrung
 
AW: Ersatz für meine GTX 960

FreeSync geht leider nur mit DisplayPort oder HDMI...
DVI leider (meines Wissens) nicht- das ist ja mein Dilemma.
 
AW: Ersatz für meine GTX 960

Naja die 570 Nitro gabs bei Mindfactory auch schon neu für 120 Euro, der Preis ist also nicht unbedingt ungewöhnlich.

Ja das 4GB Model, 8GB version bestimmt nicht ausser vieleicht nen einzel Stück. Aber trotzdem Sapphire AMD Radeon RX 570 Nitro+ OC 8GB Grafikkarte 2xHDMI/2xDP/DVI-D ++ Cyberport guter Deal +2 Games. hab den selben Deal vor 2 Wochen bei mf gemacht und bin zufrieden. Beide Game codes hab ich für 70€ verkauft :D
 
AW: Ersatz für meine GTX 960

Ich höre hier immer nur Mindfactory..?!
Bekommt ihr Provision? ;-)

Die letzten Wochen/Monate hatte Mindfactory bei Grafikkarten, mit wenigen Ausnahmen, fast durchgängig die besten Angebote und oft auch die besten Normalpreise.


Doch die 8GB Variante war einen Tag im Angebot für 120 Euro, 100 Stück.
Ich denke du meinst die Pulse 8GB. Die sieht ja auch fast gleich aus, nur ist sie etwas kleiner. ;)
 
AW: Ersatz für meine GTX 960

Die letzten Wochen/Monate hatte Mindfactory bei Grafikkarten, mit wenigen Ausnahmen, fast durchgängig die besten Angebote und oft auch die besten Normalpreise.


Ich denke du meinst die Pulse 8GB. Die sieht ja auch fast gleich aus, nur ist sie etwas kleiner. ;)

Ja hast recht, war die Puls.
 
AW: Ersatz für meine GTX 960

Warum soll ich sie nicht schon verkauft haben? Da gibt es was das nennt sich Vertrauen und mein Kollege vertraut mir ;)

Ein Freund hat sich die 580 Nitro gekauft ebenfalls mit den beiden Games. Ich bekomme DMC 5 für wahrscheinlich 30€ aber bevor der Key nicht da ist und das Spiel raus gibt es auch kein Geld ^^
 
AW: Ersatz für meine GTX 960

Update:

Also ich habe die "beschnittene" Sapphire 570 Nitro+ (mit nur einem DVI) wieder zurück geschickt.

Von der Leistung war sie absolut in Ordnung und hat gut in mein System gepasst.

Auf Dauer würde ich mich aber nur ärgern ohne DP und HDMI- gerade weil mein Monitor Freesync unterstützt.
 
AW: Ersatz für meine GTX 960

Hier stand Mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ersatz für meine GTX 960

Es soll schon eine AMD Graka werden- vor allem wegen Freesync.
Die 470 Nitro hatte schon deutlich mehr wumms als meine GTX 960 und mein Netzteil hat's auch gewuppt.

Bei Mindfactory bietet die 8GB XFX Radeon RX 580 GTS das beste Preis/ Leistung Verhältnis.
Allerdings machen mich die doch eher schlechten Bewertungen unsicher.
Außerdem zieht die RX 580 auch mehr Saft aus der Dose.
Packt mein be quietBQT E5-SYS-400W eigentlich die 580er oder soll ich doch lieber bei der 470/570 bleiben?
 
AW: Ersatz für meine GTX 960

Es soll schon eine AMD Graka werden- vor allem wegen Freesync.
Die 470 Nitro hatte schon deutlich mehr wumms als meine GTX 960 und mein Netzteil hat's auch gewuppt.

Bei Mindfactory bietet die 8GB XFX Radeon RX 580 GTS das beste Preis/ Leistung Verhältnis.
Allerdings machen mich die doch eher schlechten Bewertungen unsicher.
Außerdem zieht die RX 580 auch mehr Saft aus der Dose.
Packt mein be quietBQT E5-SYS-400W eigentlich die 580er oder soll ich doch lieber bei der 470/570 bleiben?

Dein E5 ist halb Uralt. Generell wird es aber auch die 580 befeuern mit deinem System.Mit Bauchschmerzen ja würde ich sagen.
 
AW: Ersatz für meine GTX 960

Würde die 8GB Sapphire Radeon RX 570 Nitro+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RX 570 | Mindfactory.de - Hardware, jeder Zeit wieder kaufen + 2 Games dafür ist der Preis super. Meine läuft auf 1480/2200Mhz und gönnt sich max.160Watt laut GpuZ u. Afterburner. Hab aber auch ein Costum-Bios drauf. Und nein Gurdi hab das Bios von hellm noch nicht versucht da ich mit meinem mehr als zufrieden bin und etwas schiss hab ich auch da ich selber noch nie ein Bios geflasht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ersatz für meine GTX 960

Würde die 8GB Sapphire Radeon RX 570 Nitro+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RX 570 | Mindfactory.de - Hardware, jeder Zeit wieder kaufen + 2 Games dafür ist der Preis super. Meine läuft auf 1480/2200Mhz und gönnt sich max.160Watt laut GpuZ u. Afterburner. Hab aber auch ein Costum-Bios drauf. Und nein Gurdi hab das Bios von hellm noch nicht versucht da ich mit meinem mehr als zufrieden bin und etwas schiss hab ich auch da ich selber noch nie ein Bios geflasht habe.

Ok musst du ja nicht, wäre aber sehr interessant gewesen.
 
Zurück